Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin, Potsdamer ... IV

Berlin, Potsdamer ... IV

655 15

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

Berlin, Potsdamer ... IV

... den eigentlichen Platz hab ich leider nicht mit drauf bekommen. 17 mm Brennweite (ca. 27mm entspr. KB) reichten leider nicht aus, um auch noch den Platz mit abzulichten.

EOS 20D mit Tamron 17-35, 17mm, F13, 20 / 10 / 5 / 2 / 0.8 sek. DRI


Kommentare 15

  • Jan Wisniewski 20. August 2005, 13:30

    toll, das Bild!!!
    so ganz ohne perspektivische Verzerrungen!
    -super Abzeichnung!
    wisi
  • Alexander Radde 22. Juni 2005, 15:21

    Wunderbare Nachtaufnahme! Sehr scharf und klar! Super!
  • Thomas v.d. Most 13. Juni 2005, 14:09

    Eine tolle Perspektive, das richtige Licht eingefangen, Eine gute Aufnahme.
  • Daniel Grube 8. Juni 2005, 12:45

    Hi Axel
    Das ist schon sehr dicht gedrängt, beinahe eine Reizüberflutung - was aber die Realität gut wiederspiegelt. Versuch mal beim DB Hochhaus die DRI Schätten wegzuradieren. Hab ich bei meinem 2. PP Bild auch gemacht.
    Gruß Daniel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Juni 2005, 14:47

    klasse lichtdurchflutet!! Sieht gigantisch aus!!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Jenni 6. Juni 2005, 16:27

    Sehr schön all die Gebäude, die Du uns bis jetzt im Auschnitt und in speziellen Perspektiven gezeigt hast einmal in der Totalen zu zeigen. Beeindruckend wie Du es schaffst die Lichter aufeinander abzustimmen.
    Gruss Peter
  • J.E. Zimosch 6. Juni 2005, 7:21

    Faszination Großstadt. Eine Kombination aus Licht und Linien.
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Leierer 5. Juni 2005, 21:38

    Kommen in ihrer ganzen Wirkung erst nachts voll zur Geltung. Gelungene Präsentation.
    Gruß Wolfgang
  • Ute L. 5. Juni 2005, 20:40

    Bombastisch.
    Obwohl ich, wenn ich in Berlin war, umdiesen Platz immer einen Bogen gemacht habe, muss ich anerkennen, dass er sehr fotogen ist ;-)
    Gruß
    Ute
  • Doro D. 5. Juni 2005, 17:11

    Ein traumhaftes Foto, bei Nacht wirken die Gebäude noch imposanter als bei Tag. Und das Dach des Sony-Centers in Blau dazwischen, perfekt. Wen stört es da, daß du den Platz selbst nicht auf dem Foto hast?
    Leider muß ich noch bis September warten, bis ich wieder dort sein kann.

    LG Doro
  • EyeView 5. Juni 2005, 14:31

    Alles kann man ja nicht haben, aber das was Du zeigst, ist perfekt abgelichtet, sehr schön.
    HG Frank
  • Katrin Taepke 5. Juni 2005, 12:54

    belichtungstechnisch einfach schön!!!
  • Holger V. 5. Juni 2005, 12:49

    Boah, echt gigantisch diese Gebäude.
    Lichter kommen sauber, gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • I admine I 5. Juni 2005, 12:13

    Wenn ich dort vorbei fahre, wirken die Gebäude schon sehr riesig!
    Aber auf diesem Foto wirken sie richtig gigantisch!
    sehr schöne Aufnahme!
    lg silvia
  • Uwe Schürm 5. Juni 2005, 12:04

    Ein klasse Foto, ich fahre nicht mehr nach Berlin, weil deine Fotos so brillant sind, dass die Wirklichkeit bestimmt enttäuschend sein wird:-)
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner und mehr ...
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz