Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Berlin

...ebenso ....

Kommentare 23

  • Asphenmüller 15. März 2008, 13:28

    das ist ein wirklich lustiger Schnappschuss! Muss man erst mal finden! Wahrscheinlich hast Du noch einiges nachgebessert, aber tolles Ergebnis!
  • Elbklick 11. März 2008, 23:20

    K - L - A - S - S - E !!
  • Biggi Oehler 9. März 2008, 12:35

    Super gesehen und top Bildgestaltung.
    LG.
    Biggi
  • sibon 5. März 2008, 23:22

    Stark!!! Das ist ja ein super-hintersinniges Foto! ;-))
    LG Sigi
  • bs-froeschl 4. März 2008, 19:19

    Ja fliegt der immer noch! - Und das Plakat dazu - *ggg*.
    Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Wolfgang Dürr 3. März 2008, 21:56

    Eine äußerst denkwürdige und lustige Zusammenstellung von Motiven. Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • J.E. Zimosch 2. März 2008, 13:45

    Eigenen Augen nicht trauen.
    Gruß
    J.E.
  • Benita Sittner 2. März 2008, 13:04

    ....den hab ich in Berlin auch gesehen....aber nicht aus so einer tollen Perspektive....LG Benita
  • Ulrich Ruess 2. März 2008, 12:07

    Sehr schönes grafisches Bild mit allen Formen und das i-Tüpfelchen ist das Gesicht,
    lG Ulrich
  • AKKraus 2. März 2008, 11:58

    ja, für einen offenen Blick auf Berlin und die Welt muß man schon nachhelfen ;-) starke Aufnahme
    LG Alfred
  • just moments 2. März 2008, 10:59

    Die Gedanken sind frei .... ;)
    Und das Bild animiert zu Gedankengängen, gefällt mir sehr gut :)
    lg Kate
  • Horst Reuther 2. März 2008, 9:37

    Eine scharfe und gute Aufnahme!
    Viele sonntägliche Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Kerstin Stolzenburg 2. März 2008, 9:35

    Berlin ist zwar nicht "Die Welt", vereint jedoch im kleineren Maßstab eine schöne und interessante Vielfalt an kulturellem, religiösem und politischem Gedankengut, die dort gelebt wird.
    Motivkombination und Bildgestaltung halte ich für sehr gelungen.
    Grüße. Kerstin
  • paules 2. März 2008, 8:37

    Der staunt aber...Gruss Paul
  • fotomarion 2. März 2008, 8:23

    klasse, paßt besonders mit dem lustigen plakat...
    lg majonn