Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin, Paul Löbe Haus, Samstags geschlossen

Berlin, Paul Löbe Haus, Samstags geschlossen

555 15

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

Berlin, Paul Löbe Haus, Samstags geschlossen

Gesehen im Regierungsviertel.
Beim Bearbeiten diesen Bildes bin ich halb blind geworden. Ich seh nur noch Streifen ;-))

EOS 20D mit Tamron 17-35, 35mm, F8, 1/500, ISO 200, Belichtungskorrektur -0.6

Kommentare 15

  • Helmut Schweiger 31. Mai 2005, 21:36

    Ich finde es auch extrem schön ! :o) Fehlt noch dass ein Fenster offen ist und jemand herausschaut. :o)

    LG Helmut
  • Peter Jenni 31. Mai 2005, 17:24

    Schöne grafische Wirkung. Eindrücklicher Grauwert Verlauf. Wunderbare Symmetrie und ein schöner Bildaufbau. Gefällt mir.
    Gruss Peter
  • Suvelis 30. Mai 2005, 23:26

    ein schöner, symmetrischer, grafischer Aufbau!
    ich seh ehrlich gesagt ger keine tür!
    ist da denn überhaupt irgendwann geöffnet?

    ;-)

    Gruß - G.
  • J.E. Zimosch 30. Mai 2005, 17:49

    Aber starke grafische Wirkung hast Du erreicht.
    Gruß
    J.E.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2005, 15:35

    ausgezeichnete Arbeit.....sehr starke grafische Wirkung...finde ich sehr stark
    Gruss Wolfgang
  • Michael A. Martin 30. Mai 2005, 15:25

    Alles schon gesagt... Wunderbar diese Präsentation.

    MfG, Michael
  • Der Knipser 30. Mai 2005, 13:12

    Wirklich Sahne ..... ich werde es ab jetzt als Testbild und Graukeil verwenden :-)
    LG Jörg
  • Stephan Sühling 30. Mai 2005, 12:03

    schlicht und ergreifend, dadurch richtig gut!
    Stephan
  • johNson 30. Mai 2005, 8:59

    hi axel,
    find ich gut, dass du hier auf einen rahmen
    verzichtet hast. dieser würde den effekt zerstören.
    klasse wirkung....seh jetzt auch nur noch streifen... :-)
    lg
    johNson
  • Susanne emm punkt 29. Mai 2005, 23:19

    sieht aus wie gezeichnet. super!!! ich hoffe, du siehst inzwischen auch wieder was anderes als streifen und bist nicht mehr halbblind ... will hier schließlich noch viele tolle aufnahmen von dir sehen :-)
  • sabinsen. 29. Mai 2005, 23:06

    Und wer bezahlt mir jetzt einen neuen Monitor? Hat sich gerade dein Bild rausgedrückt... ;-(
    [irre Wirkung :-]
  • Tobias B. 29. Mai 2005, 22:40

    Puristisch, aber effektiv!
  • I admine I 29. Mai 2005, 21:41

    sieht echt abgefahren aus!!!!!!!
    lg silvia
  • Ute L. 29. Mai 2005, 21:17

    Klasse Schnitt, schöne s/w Kontraste, gute Idee.
    Gruß
    Ute
  • Holger V. 29. Mai 2005, 20:21

    Saubere Freistellung, gute Grauwerte.
    Hoffe, du überwindest den "Linien-Koller" schnell ;-))
    Gruß,
    -Holger-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner und mehr ...
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz