Zurück zur Liste
Berlin: "Neue Wache"

Berlin: "Neue Wache"

3.174 3

Hans-Peter Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Berlin: "Neue Wache"

Das Foto entstandt an einem regnerischen Tag im Januar. Es zeigt die nassen Pflastersteine im heutigen Käthe-Kollwitz-Denkmal in der ehemaligen Neuen Wache.

Kommentare 3

  • håggard 22. August 2007, 23:27

    Eine tolle Aufnahme dieses Bodenbelages. Sehr scharf und sauber. Gefällt mir sehr. Vor allem die Präsentation ist Dir gelungen.
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 17:12

    Als da noch das ewige Feuer war konnte man da auch schöne Fotos machen. Aber jetzt fotografiert man besser den Boden ;-)

    Gruss der Nico
  • Kerstin Ehmke-Putsch 2. Februar 2003, 10:43

    Der Rahmen erseint mir etwas mächtig und ungleich. Das Problem hatte ich auch. Wähle beim Rahmen machen nicht "cm" sondern "Pixel" und nimm eine durch 2 teilbare Größe, dann ist der Effekt weg.
    ansonsten finde ich das Foto selber super!

    LG
    KErstin