Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin Moabit Gang

Berlin Moabit Gang

449 2

Tim Timme Timbuktu


Free Mitglied, B E R L I N

Berlin Moabit Gang

Canon EOS 300 analog, ISO 200 push +1

Kommentare 2

  • Thomas Schwoch 16. August 2005, 12:14

    Mach doch noch mehr davon. Es hat auf jedem Fall mehr Aussagekraft als die vielen allglatten Friede-Freude Bilder hier.
    Gruß Thomas
  • Robin Z. 28. Juli 2005, 11:35

    oha schön das die Kamera noch bei dir ist!oder es sind deine Freunde. Letzeres wäre natürlich das beste ^^ Licht ist naja Street halt aber ansonsten schön :)Lg Robin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz