Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Berlin mit Andrea...

... ist, wie ihr seht, immer eine Reise wert ;-))
Es war eine wunderbare Berlintour mit Andrea felidae1 , die immer für Spass sorgte, lach
Hier ein paar Erlärungen zu einigen Bildern :
Warum steht Andrea auf dem Schiff ? Wo das Stehen, wie ihr seht, doch ausdrücklich verboten ist ?
Ja genau.....aus dem gleichen Grund weshalb sie über jede Absperrung klettert um noch besser sehen zu können, lach
Warum habe ich hier das rote Ampelmännchen größer gezeigt, als das grüne ?
Kann ich erklären : Weil ich in meinem ganzem Leben ( Polizisten bitte jetzt weghören ;-) noch nie so oft bei rot über eine Ampel gegangen bin, wie in den paar Tagen mit Andrea in Berlin ;-))
( Aber wenn Kinder in der Nähe waren, dann hat sie brav gewartet )
Die anderen Bilder brauchen keine Erklärung ;-))))))))))))))))
Ihr seht, mit Andrea wird es nie langweilig ;-))))))))

Berlin die Erste
Berlin die Erste
Brigitte Niestrath
Berlin die Zweite
Berlin die Zweite
Brigitte Niestrath
East Side Gallery die Erste
East Side Gallery die Erste
Brigitte Niestrath
East Side Gallery die Zweite
East Side Gallery die Zweite
Brigitte Niestrath
Berliner Popos
Berliner Popos
Brigitte Niestrath

Kommentare 10

  • Magic d. 27. November 2011, 8:22

    Ich sehe, ihr hattet viel Freude und Spaß! Eine gelungene Collage! LG Birgit
  • Astrid Hallmann 26. November 2011, 23:45

    @Andreas,
    mich auch nicht,heul.

    Aber Gitti, dass sind klasse Aufnahmen von Andrea.
    Und die Hauptsache ist, ihr hattet viel Spaß.
    lg.Astrid
  • -anDREas- 26. November 2011, 22:16

    na schön und mich habt ihr nicht mit genommen ... ;-(
    vG;A ndreas
  • Kerstin und Diddi 26. November 2011, 21:52

    Schön zu sehen das ihr jede Menge Spaß hattet.
    Eine feine Collage von eurer Tour.
    LG Diddi
  • Astrid Wiezorek 26. November 2011, 20:23

    Eine schöne Collage und wer bei ROT über die Straße geht kann nur Farbenblind sein.
    *grins*
    LG Astrid
  • felidae1 26. November 2011, 20:07

    Lautlach, bei meinem nächsten Treffen mit FC'lern besorge ich mir einen Knipse-Guard. Achtung, Fotograf von rechts ... nein, jetzt von hinten :-)))
    Ach Gitti, es waren traumhaft schöne Urlaubstage ... die müssen einfach wiederholt werden. Deine Collage ruft sehnsüchtige Erinnerungen wach.
    Bin dann auch ganz dolle brav :-)))
    LG Andrea
  • Helga Ammann 26. November 2011, 18:19

    Spass pur......
    Schön die Zeit mit Menschen
    zu verbringen die man gern hat,
    da ist die Freude vorprogammiert.
    man kann es sehen.
    Freu mich mit euch über eure tollen Tage.
    Liebe Grüße
    von Helga
  • Hapabe 26. November 2011, 17:34

    Spass und super Wetter :))
    ja muss ein herrlicher Tag gewesen sein!
    Du gibst einen Klasse Eindruck davon mit Deiner Collage!
    viele Grüsse und schönen Adventssonntag
    Helene
  • Heike T. 26. November 2011, 17:10

    Das sieht wirklich nach Spaß aus, und ich freue mich daß ihr den hattet!
    LG, Heike
  • Axel Sand 26. November 2011, 17:09

    Das sieht nach sehr viel Spass aus und ja, Berlin ist immer eine Reise wert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Geliebte Menschen
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten