Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miri's Art


Free Mitglied, Bernau

Kommentare 3

  • Miri's Art 23. April 2013, 6:37

    Lieber Bernhard Langenberg,

    jeder Fotograf sage ich jetzt mal hat seine eigene Art Erlebnisse festzuhalten.
    Ich weiß, dass ich noch viel lernen kann doch diese Bilder die ich mache kommen von Herzen.
    In diesem Moment habe ich etwas in diesem Gebäude gefühlt und war fasziniert davon.
    Ich akzeptiere deine Meinung doch wenn ich auf die Meinung anderer hören würde, wäre es nicht mehr mein Ding, meine Leidenschaft.

    Danke Wikinger12 für deine Meinung.
    Habe mich sehr darüber gefreut :)

    LG Miriam
  • wikinger12 23. April 2013, 0:31

    Bin zwar ein älterer Mann, mir gefällt die Ansicht. Und es doch immer Ansichtssache, jedem wie es gefällt! Also MrsReplay der Kreativität freien Lauf lassen! Find ich außergewöhnlich ansprechend Dein Foto! Weiter so! LG Rainer
  • Bernhard Langenberg 22. April 2013, 23:38

    ich weiß, junge Leute möchten gerne kreativ sein und sind es oft auch.
    allerdings legt man Gebäude nicht auf diese Art zur Seite.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z950 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.5 mm
ISO 250