Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 4

Michael Teichmüller


Basic Mitglied, Berlin

>

... die silbrig glänzende Skulptur (BERLIN) von B. u. M. Matschinsky - Denninghoff.
Das Kunstwerk sollte seinerzeit die Teilung Berlin's symbolisch darstellen. Zwei Jahre nach der Aufstellung fiel die Berliner Mauer.
Im Hintergrund die Gedächnis Kirche.

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 5. November 2007, 20:45

    Gelungene Aufnahme. Gefällt mir.
    LG.
    Biggi
  • Spunsel 31. Oktober 2007, 16:24

    Finde ich gut. Obwohl es selbe nicht beleuchtet war, leuchtet es trotzdem. Schöne Aufnahmeposition.

    Gruß vom Spunsel
    Die Kuppel (reload)
    Die Kuppel (reload)
    Spunsel
  • Michael Teichmüller 31. Oktober 2007, 15:44

    @Peter, dieses Bild wollte ich gar nicht zeigen. Beim hochladen hab ich die Datei verwechselt. Aber nun wird es hier gezeigt, und deshalb hab ich es noch einmal umgetauscht :-)). Trotzdem vielen Dank.
    L.G. Micha
  • Shi Bi De 31. Oktober 2007, 13:17

    Ohne Schrift ist's schöner. Trotzdem - ich häts nicht ausgewechselt :-)

    Grüessli
    Peter