Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Trautsch


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Matthias Trautsch 10. Dezember 2015, 10:14

    Danke.
    Kann es gar nicht mehr konkret sagen, aber ich schmeisse mich auch gerne mal hin. Entstehen oft interessante Bilder, wenn man ungewöhnliche Perspektiven sucht ...
  • Großtrappe 10. Dezember 2015, 8:46

    Hallo Matthias,
    tolle Perspektive, hast Du dafür die Kamera auf den Boden gelegt und den Selbstauslöser aktiviert ?
    Lieben Gruß, Herbert.
  • Edmund Klose 3. Oktober 2012, 8:41

    sehr schön die Perspektive, wer hat denn da die Straßenreinigung vergessen zu beauftragen? ;-)
  • Wolfram Leckebusch 3. Oktober 2012, 4:03

    Ein tolle Perspektive
  • feal 2. Oktober 2012, 22:38

    Perspektive passt, Brennweite passt, Szene / Moment passt. Sauber, gefällt mir ;).

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz