Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Gillert


Basic Mitglied

Berlin mal anders

Hallo Freunde die Fotografie,auch hier seht ihr ein Bild aus dem Stadtgebiet von Berlin. Berlin hat viele grüne Ecken - das macht Berlin auch so einzigartig. Wer weiß wo ich das Bild gemacht habe? Ein kleiner Tip - im Hintergund ist der Vattenfall-"Schornstein" im zu sehen. Mal schauen wers zuerst rät...

Kommentare 2

  • - Frank Müller - 21. August 2008, 23:44

    Komm mal nach Rostock- Warnemünde einfach klasse !!!


    M/V tut gut.


    Natur pur und Geil hier Ruhe pur !!!


    Grüße Frank M/V
  • gre. 3. März 2008, 9:42

    Da ich Berlin kaum kenne, kann ich nicht mitraten -aber dein Foto spricht mich unwahrscheinlich an !
    Gruss aus dem Schwabenland gre.