Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin März 1990

Berlin März 1990

700 8

Jörg Wellmann


Basic Mitglied, Hameln

Berlin März 1990

grabe gerade in alten Negativen und fand das jetzt zeigenswert...

;-)


Rolleiflex SL 35 - Distagon 2.8/35 - Ilforf FP 4 - schlechter Scan vom Negativ

Kommentare 8

  • ~Gabriel 24. August 2007, 19:05

    Es sieht richtig muffig aus, genau wie auch alles damals war. Ein tolles Dokumentarfoto!

    Gruß
  • Sascha Surowiec 18. Mai 2007, 18:09

    Gratulation zu diesem Zeitdokufoto, klasse wer noch solchen imposanten Geschichtsfoto´s hat, bewahre sie immer gut auf, die haben sicherlich wert!

    lg sascha
  • M. Banert 18. Mai 2007, 15:48

    tolles zeitdokument.Grüsse,Micha
  • Björn U.. 17. Mai 2007, 17:26

    fein !
    ich bin in der Zeit leider nicht nach Berlin gekommen
    ich war etwas früher dort
    war auch beeindruckend

    Gruß Björn
  • Thomas Mucha 17. Mai 2007, 15:04

    Ich glaube, da sind wir alle mit dem Kopf durch die Mauer. *ggg*
  • Thomas Rieger. 17. Mai 2007, 3:01

    Das ist aber auch wirklich zum vorzeigen, ich hoffe du zeigst uns noch viel Mehr Zeitgeschichtliches!
    Mir gefällt sowas!

    Ich war erst letztes Jahr dort, hatt sich doch recht verändert ;-))

    Grüße Tom
  • Joas Kotzsch 17. Mai 2007, 2:27

    Jau, absolut zeigenswert... Der Kopf, der dort in der Mauer verschwindet, ist klasse

    Gruß
    Joas
  • Markus und Marion 17. Mai 2007, 0:53

    jörch,
    aber wirklich genau an der stelle habe ich vor ca. 3wochen ein bierchen getrunken! es sieht heute ein wenig anders dort aus! ;-)
    gruss markus