Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 7

Mark Seidler


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • LSH 7. August 2008, 13:05

    noch ne erweiterung zu meinem vorschlag: auch über dem baum noch eine ecke himmel abschneiden, so dass der quasi direkt in der mitte ist. also in der mitte ganz links.
  • SteinA 7. August 2008, 11:53

    Das Bild ist sehr schön in Szene gesetzt, mir fehlt da jetzt nur ein passender Rahmen dazu.

    MfG
    Alex
  • Markus Ste. 7. August 2008, 11:26

    LSH hat meiner Meinung nach recht...schöne Wölkchen, schöne Wiese, schöner Baum und trotzdem wirkt es auf mich eher langweilig --> Horizont möglichst nicht in die Mitte des Bildes platzieren
  • LSH 7. August 2008, 8:17

    ich sag dir was fehlt,
    wenn der horizont in der mitte steht, konntest du dich nicht entscheiden ob du lieber die schön grüne wiese oder die schäfchenwolken am blauen himmel fotogfafieren solltest.

    ich bin dafür dass du von der wieso nur noch 1,5 cm übrig lässt und den unteren rest abschneidest, da wirkt das ganze schon mal interessanter. nur leider auch etwas unscharf, aber is in dem fall nich soooo tragisch.
  • Felix Butenhof 6. August 2008, 23:55

    (wenn man nix zu sagen hat....)
    also ich find das foto eigentlich ganz schön besonders von der komposition her, aber ich finde da fehlt noch so das gewisse etwas...
    schöne grüße
    felix
  • electric wooly mammoth 6. August 2008, 22:58

    laaaaaaaangweilig

    sorry
    ewm
  • Katrin-Maria 6. August 2008, 22:57

    Ein sehr schönes Landschafts-Foto zeigst du hier.
    Mich spricht das Grün der Wiese sehr an.
    Das Wolkenbild am Himmel finde ich genial.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Mittwoch Abend "5 TOPS".
    Gruss,

    Katrin-Maria