Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Berlin leuchtet

Am 4. Oktober fand auf dem Marlene-Dietrichplatz die Eröffnungsfeier zu "Berlin leuchtet" statt.
Aus diesem Anlass trat diese Gruppe in schönen beleuchteten Kostümen auf.

Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 20:20

    Super schön die Lichter und die Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Ursula Fliether 16. Oktober 2013, 0:00

    Eine super Kulisse für deren Auftritt. 3 von denen haben sich gestern Abend vor dem Berliner Dom eingefunden. War natürlich für uns Fotografen ein "gefundenes Fressen". LG Ursula
  • B.Schalke 15. Oktober 2013, 22:54

    Manno was ich so alles verpasse weil ich vom blöden PC nicht wegkomme Harald !
    Ein sagenhaftes Bild noch dazu bei uns um die Ecke verpasse so viel hier in Bln
    Richtig schöne Stimmung
  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 21:00

    molto belli questi costumi illuminati
    gran foto ..Harald
    saluti...Annamaria
  • Cecile 15. Oktober 2013, 14:14

    Das sieht sehr gut aus und irgendwie erinnern mich diese Kostüme auch an den Carnevale in Venedig. In diesem Jahr hatte ich dort auch eine Maskenträgerin gesehen, die in ihr Kostüm Lichter eingebaut hatte und nur nachts unterwegs war.
    LG E.
  • Krimhilde. W. 15. Oktober 2013, 12:50

    Das sieht fantastisch aus.
    Ich kenne das aus dem Phantasialand zur Winterzeit. Dort laufen in der Dämmerung beleuchtete Figuren durch den Park.
    Muss gleich mal googeln, was "Berlin leuchtet" bedeutet.
    Viele Grüße Krimhilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reiseziele Weltweit
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600