Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

"Berlin leuchtet" 1

Aber das hier is täglich abends so zu sehn...also nischt Besonderes,was diesem Motto entsprechen würde
Erklärung zum Bild hier :

Kommentare 34

  • Makarena 16. Oktober 2013, 14:16

    Aber interessant, dass Beate Uhse sehr oft neben großen Läden ist.
    LG Margit
  • Claudio Oldrini 10. Oktober 2013, 20:41

    Bella foto!
    Claudio
  • Heike E. Müller 10. Oktober 2013, 0:26

    Das sieht stark aus!
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    HEIKE
  • Nadja Ph. 9. Oktober 2013, 20:35

    ...wunderschöne Stimmung vermittelt Dein tolle Bild..klasse..
    LG Nadja
  • liesel47 9. Oktober 2013, 18:33

    Mir gefällt Dein Leuchten aber sehr gut, lieber Klaus.
    Danke für diesen Gruß. Ich habe den ganzen Tag noch einmal
    gut genutzt und sende deshalb heute erst verspätet einen lieben Mittwochsgruß. Eine angenehme Restwoche von Liesel

  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 17:03

    aber du hast karstadt am abend sehr gut festgehalten. ich war gestern spätz noch bei karstadt in fulda, leider ohne kamera.:-)))
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 9. Oktober 2013, 16:59

    aha, da kommen wir der Beleuchtung doch schon näher, Du tastest Dich richtig ran. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2231
    ..........................................................
  • Koopa-360 9. Oktober 2013, 14:58

    Ein sehr schönes Bild. Bei Beate ist leider das T defekt. LG Anita
  • Fred Dahms 9. Oktober 2013, 14:44

    Schöne Nachtaufnahme
    Gruß Fred
  • BiSa 9. Oktober 2013, 14:41

    Klasse
    ab Montag bin ich auch da, da gibst du mir schon mal einen guten Einstieg
    LG Birgitt
  • Adolf Zibell 9. Oktober 2013, 11:30

    Ein alltägliches Berliner Nachtmotiv, aber gut fotografiert !
    LG Adolf
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 11:16

    @Maoks,leider irrst Du Dich da,is in der City West am Zoo....Ku-Damm und Umgebung :-)
    @Conni,jau,der Bahnhof Zoo is auch dabei.,........aber das kann man getost in die Tonne kloppen :-(
    Gruß Klaus
  • Sibille L. 9. Oktober 2013, 11:15

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Joew 9. Oktober 2013, 8:41

    Prima aufgenommen. VG Joe
  • MAOKS 8. Oktober 2013, 22:58

    Superschön. Wenn ich mich nicht irre, ist das am Alex.
    LG Margret