Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JüNic WilGra


Free Mitglied

Berlin

Blick morgens um 06:30 vom Osthafen, Berlin-Friedrichshain auf die Oberbaumbrücke.
Foto: Jürgen Graf

Kommentare 10

  • FoTo mAcHen ManN 9. Januar 2007, 22:42

    Wunderbar..gefällt mir sehr gut!
  • Cornelia Schorr 3. September 2006, 19:45

    Aber gerade die zu satten Farben machen hier den Reiz aus und gefallen mir ausnahmsweise auch!

    LG conny
  • Herbert Rulf 27. Juli 2006, 11:31

    Eine ganz andere Seite von Berlin. Die Farben sind wirklich sehr kräftig.
    Deinen Laptop können wir bei mir mal kalibrieren, Jürgen. Anruf oder mail genügt.
    LG, Herbert
  • Sabine Go. 26. Juli 2006, 12:41

    Wow, was für Farben!
    Ein sehr interessantes Bild; gefällt mir gut.
    Hätte aber ebenso nicht Berlin vermutet.
    hg Sabine
  • JüNic WilGra 25. Juli 2006, 22:45

    @alle: Über eure Anmerkungen habe ich mich gefreut. Danke. @Dieter: Habe ich mit meiner Leica D-Lux 2 gemacht. Dabei wohl die Voreinstellungen etwas zu hoch gesetzt. Da muss ich noch ein bißchen üben und mein Laptop zeigt nicht so richtig die Farben an! Gruß Jürgen
  • Egon Kratt 25. Juli 2006, 16:26

    Die Oberbaumbrücke liebe ich!
    Ein eindrucksvolles Foto ...
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Christian Maier (amarok) 25. Juli 2006, 9:46

    Sehr eigenwillige Farbgebung - aber das liegt im Auge des Betrachters. Was mir nicht so gefällt - das Bild enthält sehr viele Details und wirkt dadurch recht unruhig.
  • Dieter Uhlig. 25. Juli 2006, 9:11

    berlin wie man es nicht kennt
  • C. Termeer - Fotografie 25. Juli 2006, 8:49

    Sehr eigenwillige Farbgebung, aber ich finde Farbe auch immer toll und so finde ich es richtig gut, wenngleich man sich Berlin ja erst einmal anders vorstellt. VG C
  • Dieter Craasmann 25. Juli 2006, 8:23

    Hallo Jürgen,
    die kräftigen Farben sind sehr ungewöhnlich für Berlin,
    aber machen sich sehr gut.
    Eine sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme.
    Ist das ein Scan? Ich frage, weil der Himmel etwas
    verrauscht ist. Deine neue Errungenschaft ist doch
    nicht defekt?
    Gruss Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz