Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Redlich


Pro Mitglied, Berlin

Berlin - Jannowitzbrücke

Das Original - Morgenaufnahme der Stadtbahnbögen am Berliner S-Bahnhof Jannowitzbrücke, die Sonne geht am Horizont über der Spree auf...
CANON, EOS 400D, 1/160s, f10, ISO 100

Das Foto entstand morgens auf dem Weg zur Arbeit als spontaner Eindruck. Mich hatten die erdigen Töne, die durch die aufgehende Sonne hervorgebracht wurden, selbst überrascht.

Zur schwarz/weißen Umsetzung

Kommentare 5

  • RonaldJ 2. Oktober 2008, 20:43

    Gefällt mir sehr gut. Der Dunst sorgt für die nötige Atmosphäre.
    VG Ronald
  • Tahca 21. Februar 2008, 12:48

    KLASSE AUFNAHME !
    Das Licht hat wunderbar gepasst so das es zwischen Fotograf und Motiv richtig gefunkt hat :))

    GRUß Rupert
  • Philip K. 11. Februar 2008, 21:32

    Die Morgenstimmung haste sehr gut eingefangen, einerseits das Licht, andererseits dieser leichte Dunst - gut, dass du den nicht "elektronisch" beseitigt hast!
    Tolles Bild!

    Gruß,
    Philip
  • P. Redlich 11. Februar 2008, 20:51

    Das Licht macht es. Sonst würde man wahrscheinlich an diesem Motiv vorrübergehen
    lg,Peter R.
  • Neva Creative 11. Februar 2008, 19:04

    ach, schön mal wieder ein bild aus der heimat zu sehen. das war auch mal jahrelang mein weg.


    hast du sehr schön eingefangen. das licht in berlin ist schon oft besonders.

    lg, dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 3.694
Veröffentlicht
Lizenz