Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Berlin IV

Auch hier werde ich dem Seriengedanken nur teilweise gerecht, denn so viel Bewegung ist da ja mit einer Ausnahme nicht - aber dieses Staunende, dieser Fingerzeig auf etwas schien mir eben auch für den Erlebnisort "Reichstagskuppel" treffend.

LG von Frank


Nikon D80 - 12mm - 22 - 1/125


Berlin III
Berlin III
Frank Keller



Berlin II
Berlin II
Frank Keller



Berlin I
Berlin I
Frank Keller

Kommentare 15

  • Artemia Bor 1. April 2012, 1:51

    die betrachter werden betrachtet
    warum wird gerade dort, wo der mensch
    im mittelpunkt stehen sollte,
    der mensch in der architektur ganz klein?
    lg Artemia
  • Ferdi Doussier 6. März 2011, 9:19

    gut die Szene erwischt

    lg Ferdi
  • Bine Boger 4. März 2011, 0:57

    Klasse Perspektive!!
    LG Bine
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Februar 2011, 13:16

    Sehr schön wie du die Szene festgehalten hast - der Blickwinkel gefällt mir
    KLG Gudrun
  • foocon 25. Februar 2011, 23:47


    ... bis hierhin. No. "Eins" und dieses Bild sind meine pers. Favoriten.

    Es ist schwer, dieser Lokation noch eine besonderen Reiz zu verleihen. Viele Fotos von dort gibt es und deine Serie hebt sich angenehm ab. + + +

    VG `°|°´ Peter
  • Christine Matouschek 25. Februar 2011, 10:13

    Vier Menschen

    vier Standpunkte,

    vier Mal Spannung
    in Berlin.

    So schön kann schräg sein.
    Gruß Matou
  • sibon 24. Februar 2011, 21:55

    Schade, dass die Wuschfigur nur am Rand erscheint! ;-)

    LG Sigi
  • Klaus Duba 23. Februar 2011, 18:23

    Hallo Frank,
    auch wenn nicht allzuviel Bewegung im Bild zu sehen ist, die Perspektive ist genial und man fragt sich unwillkürlich, was der Mann rechts so interessant findet!
    Ok, der Frau hätte ich auch die ganze Frisur gegönnt und schade, dass die Person am unteren Bildrand nur andeutungsweise zu sehen ist.
    LG
    Klaus
  • Gerhard Körsgen 23. Februar 2011, 17:59

    Den Handlauf nebst anteiliger Person hätte ich gekappt, auch wenn man damit dem zeigenden Mann wohl die Füsse abschneidet.
    Links oben weht die Deutschlandfahne in einer anderen farblichen Dimension.

    LG Gerry
  • andrea aplowski 23. Februar 2011, 8:24

    Dein Standort und die damit verbundene Perspektive gefällt mir so. Die Sicht von oben.
    lg apoline
  • Waldi W. 23. Februar 2011, 8:14

    auf jeden Fall ist das eine typische Szene für dort
    den Schnitt und auch das Format finde ich sehr gelungen
    lg waldi
  • CapaFan 22. Februar 2011, 23:05

    Sehr schöne Serie, Frank. Auch handwerklich stark, bei der gebotenen Eile.
  • Thomas Thomitzek 22. Februar 2011, 22:22

    Starke Perspektive, schönen Moment eingefangen!
    LG Thomas
  • sweetneigh 22. Februar 2011, 21:21

    Hey, muss mich dem Ralf anschließen, das Abgeschnittene ist schade und mich stört auch ein bisschen der Handlauf, der links ausläuft.

    Bin trotzdem Fan deiner Berlin-Serie!!!

    Ganz liebe Grüße Franzi
  • Ralf Wieser 22. Februar 2011, 21:16

    Schön gesehen und festgehalten!
    Schade, dass die Dame rechts ein wenig abgeschnitten ist;-(
    Trotzdem einen klasse Moment erwischt!

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 12.0 mm
ISO 200