Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Berlin inside #2

21mm digital

Kommentare 18

  • Ritschratschklick 3. September 2006, 19:55

    Wirklich beeindruckend.
    mfg
  • Roland Schiefer 4. August 2006, 22:26

    Oje, jetzt sehe ich dass Du gar kein Stativ dabei hattest. Oh Wunder.
    Tolle Serie.
    Gruß Roland
  • Heribert Stahl 2. August 2006, 17:33

    @Gerhard&Marion: nee, bin ich nicht, hatte ja auch leider kein Stativ mit. :-(
  • fotoworxs 2. August 2006, 17:03

    klasse Bild. das Bist aber doch nicht Du, oder????
    Gruß Gerhard
  • Stefan Schönbaumsfeld 31. Juli 2006, 7:25

    Gibt nicht viele Fotos von der Location - weil man als Otto-Normalverbraucher dort nicht so leicht rein kommt.
    Ich fands auch sehr fotogen dort:

    Take The Bright Side Of Life...
    Take The Bright Side Of Life...
    Stefan Schönbaumsfeld


    LG Stefan
  • Marion W. 27. Juli 2006, 17:34

    Tolle Tiefenwirkung
    Ein Fotograf der auch noch sein Motiv abschreitet und als Krönung auch noch mit aufs Bild bringt *g*
    Gruß Marion
  • Heribert Stahl 27. Juli 2006, 14:28

    @Tom: unter der Spree im Reichstag.
  • Herb L. 27. Juli 2006, 9:26

    Absolut gut!
  • Rudolf Kasper 27. Juli 2006, 3:06

    Ich denke, der Mensch gehoert dazu.
    lg rudi
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 26. Juli 2006, 22:39

    ... und wo ist das in Berlin?

    Würde mir ohne Mensch auf besser gefallen - der Bildaufbau ist toll!
    Gruß Tom
  • Herbert Rulf 26. Juli 2006, 22:05

    Sehr gutes Bild. Ein Bild voller Gegensätze. Links rot, rechts grün, links hell, rechts dunkel. Und dann dieser einsame Wanderer in einer fremden, fast menschenfeindlichen Welt.
    LG, Herbert
  • Heribert Stahl 26. Juli 2006, 22:02

    @Nicole: gewollt nicht wirklich; aber ohne Stativ oder Wackelsensor, dafuer aber mit Schaerfentiefe und Schummerlicht waren ISO800 noetig...:-(
    @Oliver: ich bin nicht so der S/W Fan, hatte es aber wenigstens mal in Erwaegung gezogen...:-)
    @Eddi: ein anderes Outfit oder auch Figur haette ich mir auch eher vorstellen koennen, war aber im Zeitrahmen leider nicht.
    @all: danke fuers reinschauen
    Gruesse
    Heribert
  • Oliver Hyde 26. Juli 2006, 21:50

    ui, solche plätze liebe ich.
    schonmal dein bild quadratisch und in sw betrachtet? ;)

    lg
  • Nicole Zuber 26. Juli 2006, 21:09

    Die Idee mit dem Mann im Bild, finde ich schon richtig. Somit kann man sich die Dimensionen besser vorstellen. Ausserdem, es unterzeichnet die schöne Perspektive und führt das Auge in die Weite. Das Rauschen ist sicherlich gewollt ?!?

    GLG - Nicole
  • Günter Rolf 26. Juli 2006, 21:08

    ohne mensch wär es ein eiskaltes foto moderner arcitektur.

    mit ist es ein foto eiskalter moderner architektur.

    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz