Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Berlin: Innovative Fogi-Knipserei

Berlin: Innovative Fogi-Knipserei

11.778 18

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Berlin: Innovative Fogi-Knipserei

Die Idee zum Titel hatte das Motiv: Der Woici

;-)

Kommentare 18

  • Woici 23. Oktober 2013, 9:08

    jobbi, du solltest dir die Empfehlung des einen aus der fotocommunity zu herzen nehmen....
  • Zwei AnSichten 23. Oktober 2013, 8:55

    ich erinnere mich :-)))
    mit Möwen hat man immer viel Spaß !
    lg Ingrid
  • kerstin snekker 23. Oktober 2013, 8:05

    herrlich! (auch die kommentare)
    *g*
  • Arno M 23. Oktober 2013, 7:33

    :-)))
  • Roland Klecker 23. Oktober 2013, 0:33

    DAS Ding war auf der Startseite? Ich lach mich tot :-)
    Da komme ich auf meine alten Tage ja noch zu fc-Berühmtheit :-)
  • SouLs EyEs 22. Oktober 2013, 22:34

    *Stockwiedereinschieb*^^
    (ich erbarm mich mal *g*)

    Lieber ioBBI:
    Du könntest das wirklich bissl lockerer sehen, schließlich biste auch nicht erst seit gestern da und solltest langsam wissen wies hier zu geht, oder? ;)

    Zum einen schon mal gesehen von wann dieses Bild ist?...da warst du noch nicht mal inner FC ;)

    Zum anderen, ich kenn inkl. Bildeinsteller/Bildmotiv minus 3 alle persönlich schon seeehr lange und sie sich wiederum untereinander auch, da hat man nunmal einfach ein bissl SPAß auch hier inner FC.

    Und hey, wieviele User hat die FC mittlerweile?
    Da gibts ganz sicher die ganz viel tolle Anmerkungen schreiben, such die und mach dich bei denen bemerkbar oder lade deine Fotos in entsprechende Sektionen ;)

    Nur gaaanz lieb gemeint ;)
  • jOBBI 22. Oktober 2013, 22:02

    KEIN einziger sachlicher Kommentar.

    Ich meine das jetzt nicht böse, aber ohne "Freunde" macht man hier keine guten Fotos.

    Ist das der Sinn der größten Fotogemeinschaft in Deutschland.
    Solche Zeichen wie :-) ;-} :~)]
    helfen mir doch nicht weiter mich zu verbessern und deswegen gehören so etwas auch nicht hier hin. Macht doch dann lieber Comics oder Strichmännchen.

    Mir hat schon mal einer aus dieser community empfohlen, ich solle doch den Stock aus meinem Hintern ziehen, aber warum ? Um mich vor solch
    einer Gemeinde verbeugen zu können?
    N I E M A L S

    Ich erkenne, dass ich hier nur meine Zeit verschwende.

    Ach - und ich grüße natürlich auch alle, die hier zwar anklicken (aus welchem Grund auch immer) aber sich nicht äußern - auch das habe ich erlebt.
    11.000 (Elftausend !!!) und nicht ein einziger Kommentar.
    Gute Nacht "Freunde"

  • SouLs EyEs 22. Oktober 2013, 21:33

    Schicker Vogel auf der Startseite^^
  • Roland Klecker 18. September 2007, 15:50

    Murphy, der ist so schon scharf genug ;-)
  • Ofengeist 17. September 2007, 20:08

    wie Arno

    rechts das, lenkt zu sehr ab
    :-)

    LG
  • der der mal Herr S. war 17. September 2007, 19:49

    :-))))
  • Hermann Klecker 17. September 2007, 15:00

    oder so.
  • Zwei AnSichten 17. September 2007, 9:29

    :-)))
    lg Ingrid
  • ~Merlin~ 17. September 2007, 6:38

    :-)))

    Gruß, Kai