Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Berlin in vollen Zügen genießen

Berlin 08.02.2013. U-Bahn-Linie 1

ÖPNV http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlicher_Personennahverkehr im Winter : Die diversen Kleidungsschichten nehmen in den Bussen und Bahnen Platz weg.

Züge fallen wetterbedingt - zumindest hier im Städtchen - aus, sodaß die fahrenden Waggons dann auch noch voller sind als sonst.

Vor allem, wenn man dann auch noch in den Berliner U-Bahnlinien des sogenannten Kleinprofils http://www.berliner-untergrundbahn.de/profil1.htm unterwegs ist.

http://www.youtube.com/watch?v=2fhpLbngUPI



Hier auf der Fahrt zwischen Halles Tor und Geisdreieck

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 800