Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Berlin im Wandel der Zeit

ich weiss ja: kein Fernsehturm... aber ich denke den hat jeder schon mal gesehen

*
*
*

aufgenommen am 2. Juni Wochenende und mann/frau hat Glück, wenn der Bruder da wohnt
und es so was wie " air Berlin " oder " easy Jet " gibt:o)

Kommentare 14

  • Kostas.. 21. Oktober 2008, 10:01

    Sauber getroffen sehr schön
    Gruß
    Kostas
  • Julian Tritschler 29. Juli 2008, 12:45

    Ulkig mit der Kutsche da !! :-)) Und, dass der
    Mercedes da im Hintergrund sich wohl etwas
    verfahren hat ... *ggg* (Reklame am Gebäude
    des Krankenhaus Charité)

    LG
    Julian T.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. Juni 2008, 8:10


    @) Thomas; ...wir könnten ja mal ein familientreffen machen:o)
  • Thomas J. Kiefer 24. Juni 2008, 8:06

    In der Tat...gut einen Bruder in Berlin zu haben ;-)
    LG Thomas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juni 2008, 22:48


    @) Lieber Onkel Manni aus D; ja...............das war ich
    und jetzt bin ich es auch und somit ist Weggis in CH,
    ja nur ein katzensprung von dir entfernt*smile

    @) Nico; danke für deine anmerkung

    @) Trudy; *schmunzel...ich geh auch erst
    nach 4 aus dem Haus, wenn ich frei hab:o)
  • dyBä 23. Juni 2008, 19:39

    Liebe Ulrike, einen tollen Standort hast du gewählt. Das sieht optimal aus.
    Jaja, auch bei mir ist Sommerzeit, gegenwärtig aber so heiss, dass ich wieder rein ins kühle Haus muss am Nachmittag.
    Also denn, schönen Sommer wünscht dir
    Trudy
  • Nico vom Fluss 23. Juni 2008, 19:34

    Moderne und Gediegenheit zu nah beisammen.
    Schnappschuss im richtigen Moment.
    LG Nico
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Juni 2008, 18:12

    Klasse gemacht meine liebe Tante Uli.
    Da warst du ja nur 500km weg von mir ;o))
    Bussi vom Onkel Manni aus D an die herzallerliebste Tante Uli aus CH
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juni 2008, 14:12


    @) Ilona; danke und geh jetzt mal bei diesen herrlichen wetter und
    an meinen freien tag "kurz" auf den Berg...Siesta Zeit ist ja vorbei:o)

    @) n o r B Ä R t; danke für deine zeilen und gedanken zu meinen
    foto und du weisst ja: unruhig und verwirrend ist halt BERLIN:o)

    @) Patrick; *smile & *merci

  • V.I.P.-Fotodesign 23. Juni 2008, 14:08

    find ich genial in der wirkung.! wow..stark

    lg
    patrick
  • n o r B Ä R t 23. Juni 2008, 14:00

    Schön hier die moderne Brücke die bedingt durch den Bildaufbau den Blick des Betrachters ins Bild führt. Prima finde ich auch die Tonung im Foto. Schärfe und Wolkenstimmung sind auch gut. Nur wirkt das Foto durch die vielen Elemente sehr unruhig. Präsentation gefällt.
    n o r B Ä R t
  • ILO NA 23. Juni 2008, 13:57

    Schön die Gegensätze festgehalten und s/w ist hier fast ein muss. Viel Spaß beim unterwegs sein, dass ist im Sommer einfach so !
    lg Ilona
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juni 2008, 13:00


    @) Alle; ich wünsche allen FC-lern und Gästen einen guten Start ind die Woche und Sorry, wenn ich mich so rarr in der FC mache...aber es ist SOMMERZEIT und neben der Arbeit bin ich dann bei schönen Wetter 1-fach-unterwegs:o)

    liebe Grüsse von der Ulli oder von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo


    @) Franz; *smile und ja....aber ich denke das weisst du genau:o)

    http://www.stadtentwicklung.berlin.de/planen/stadtmodelle/de/datenbank/ausgabe.php?modus=weitere_bilder&ProjektID=297&kat=2&pl=__2
  • Franz Kaeser 23. Juni 2008, 13:00


    ... sehr schön und gut eingefangen die Gegensätze.
    Ist das die Kronprinzenbrücke?

    Lieben Gruss, Franz