Zurück zur Liste
Berlin - im Stelenfeld

Berlin - im Stelenfeld

2.719 20

Reinhardt Graetz


kostenloses Benutzerkonto, Walluf/Rheingau

Berlin - im Stelenfeld

Steine des Anstoßes - sie erinnern uns an vergangene Zeiten; aber auch daran, nicht zu vergessen und wachsam zu bleiben.
Oktober 2006

Olympus C-750UZ
Status P
f = 3,2
t = 1/50
Brennweite 220 mm
ISO 100

Kommentare 20

  • Frank. Fiedler. 25. Dezember 2006, 20:14

    +
  • Hannelore Ehrich 12. November 2006, 23:31

    Sehr interessantes Bild mit dem Schärfeverlauf. Wenn ich wieder mal nach Berlin komme, gehe ich auch da hin. Hannelore
  • Reinhardt Graetz 9. November 2006, 19:37

    @Christian: ich vermute, das waren vorauseilende Befürchtungen von manchen Journalisten - ich hatte ähnliches in der SZ gelesen. Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Es kommen sehr viele Leute dorthin, sie mögen sich bisweilen verlaufen haben.
    Bestimmt ist es zu einem Touristenmagnet geworden.
    RG
  • Christian Fürst 9. November 2006, 18:48

    mir gefällt das etwas unscharfe Herbstblatt als farbfleck. ansonsten hab ich recht negatives über das Stelzenfeld gehört. Spielecke für Kinder, ersatzbäume für Hunde, Liebesnest für junge Leute....

    Schade, wenns so ist
  • Piroska Baetz 7. November 2006, 17:58

    ein gute perspektive motiv
    l.g piri
  • Moon Night 31. Oktober 2006, 19:45

    die perspektive ist beeindruckend...
    lg moon
  • Jacky S 31. Oktober 2006, 10:01

    die wirkung ist hammer!!
    lg jacky
  • Held Mann 30. Oktober 2006, 20:24

    Fantastischer Aufbau, Reinhardt... gefällt mir ganz ausgezeichnet...
    LG, Sebastian
  • Klaus Buhles 29. Oktober 2006, 14:17

    Jau, beeindruckend gut!!
    LG - Klaus
  • Ralph G 28. Oktober 2006, 22:44

    Beeindruckend komponiert. Sehr ausdrucksstark.
    LG
    ralph
  • Home of the Norfolks 28. Oktober 2006, 19:20

    Ja, diese Perspektive ist schon beeindruckend.
    Ich war ja im September auch dort, habe zu dieser Art Gedenkstätte allerdings so meine eigene Meinung...
    Die Qualität Deines Fotos ist fappierend - v.a. die Schärfe!
    LG Anke

  • Stefan Burkard 28. Oktober 2006, 19:07

    schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Marion Stevens 28. Oktober 2006, 15:39

    Ich habe im August dort ebenfalls Fotos gemacht, aber es aus dieser Perspektive zu tun, ist mir nicht eingefallen. Dein Foto ist wirklich gut, der knackescharfe Vordergrund und die sich verlaufende Schärfe bis hin zur Unschärfe machen das Besondere aus.
    Zum Nachdenken über das Gedenken und Ermahnen, siehe auch:

    Gruß
    Marion
  • Theresa Rossi 28. Oktober 2006, 14:36

    Klasse Sicht! :-))
    LG Theresa
  • behm foto 27. Oktober 2006, 22:27

    schliesse michg R Boch an, klasse
    schärfeverlauf
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz