Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Berlin im Lichterglanz (01)

Eine Foto-Nachlese von "Berlin leuchtet" und "Festival of Lights" 2013
Mit DTP-Programm erstellt, da es mit Photoshop und dergleichen zu lange dauert.

Das war 2010:

FoL-Nachlese 2010
FoL-Nachlese 2010
Hans-Peter Möller


und so sah es 2009 aus:
FoL Collage
FoL Collage
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Lilith Eve 7. März 2014, 23:07

    jedes einzelne Foto ein Highlight ! Großartig die Farben, schöne Motivwahl und alle zusammen zu einem erlesenen Blickfang zusammen gestellt.
    Grüßle aus dem Schwabenländle -eve-
  • Charly R. 26. Februar 2014, 22:37

    das sind ja ganz starke Collagen der FOL der vergangenen Jahre . . . Hut ab !

    ; )) Charly
  • Sanni43 16. November 2013, 17:14

    Eine erstklassige Kollage aus perfekten Einzelbildern.
    Besser gehts nimmer.
  • Trautel R. 4. November 2013, 21:40

    jedes einzelne motiv ist dir hervorragend in dieser collage gelungen.
    lg trautel
  • Maren Arndt 4. November 2013, 17:44

    Aber Hallo lieber Hans-Peter, das wandert ganz schnell in meine Favoriten. Viel Beifall für Deine Collage.
    ich habe übrigens immer noch an meiner Pinwand hier am schreibtisch Deine Collagen unserer fc Treffen Rügen 2002 und Bhv 2003 ..
    Tolle Erinnerungen - und es fehlen schon viele User und Freunde
    Lg
    MAren
  • Harald Tienken 2. November 2013, 10:30

    Na Hans-Peter, da hast Du ja eine Menge in dieses Bild gepackt. Eine wundervolle Collage, die Deine ganze Arbeit eindrucksvoll zeigt - herrlich.
    LG Harald
  • Gerda S. 31. Oktober 2013, 19:18

    Hallo HansPeter! Da kann ich mich ja totgucken,eins schöner als das andere und zusammen ergibt es eine wunderbare Collage! Gruss Gerda
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 10:39

    Hallo Hans-Peter, eine vortreffliche Collage dieses wundervollen Happenings der Lichtwoche. Auch Deine älteren Zusammenstellungen zeigen, dass es bei Euch zu dieser Zeit viel zu sehen gibt.
    LG Elke
  • Manfred.B 30. Oktober 2013, 21:52

    Kompliment, so habe ich Berlin auch noch nicht gesehen. Eine wunderbare Collage hast Du hier geschaffen. Sehr beeindruckend, die Zusammenstellung von so vielen Objekten, Klasse! Interessante Kamerastandpunkte hast Du teilweise, da ich die Objekte kenne, sieht doch Manches bei Dir doch ganz anders aus.
    Liebe Grüße Manfred
  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2013, 18:12

    Eine farblich sehr gut gemachte Zusammenstellung !
    Frank
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2013, 17:50

    Eine ganz fantastische Zusammenstellung
    Gruß Klaus
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 17:42

    Hallo Hans-Peter,
    In einer schönen Collage hast Du die Höhepunkte der Berliner "Lichtwochen" zusammengefasst und das in einer tollen Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Erika Wenzel 30. Oktober 2013, 16:52

    Sagenhaft,aber mir wäre eszu viel Trubel.Berlin kenne ich ein wenig,aber nachts bin ich da noch nie herumgetigert.
    vg Erika