Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin I. - Historische Gebäude im Stadtzentrum (vom Krieg unversehrt !) - 4

Berlin I. - Historische Gebäude im Stadtzentrum (vom Krieg unversehrt !) - 4

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Berlin I. - Historische Gebäude im Stadtzentrum (vom Krieg unversehrt !) - 4

===> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 3

  • Lesley Les Paul 15. März 2013, 2:53

    Sehr hohe Mieten in diesem grundsanierten Haus !
    Sanierung mit Dachaufstockung um 1990 !
    LES
  • Lesley Les Paul 15. März 2013, 2:52

    Almut, ich wohne hier in Berlin seit meiner Geburt über 50 Jahre also, ich habe immer in Geschichte aufgepasst ! ;-)
    Nein, man weiß genau, welches Haus betroffen war und welches nicht !
    Heimat eben !
    Ich kenne ja den Zustand aller Häuser noch aus den 1960igern !
    Gruß von LES
  • Almhütte 9. März 2013, 7:43

    Ja, das Haus hat "Flair", die Fenster sind besonders schön und auch der Dachausbau ist gelungen.

    Ich könnte allerdings an den Häusern vorbeilaufen und wüsste noch lange nicht, ob das jetzt von Bomben verschont war oder wiederaufgebaut. Woher weißt du das Alles ?
    LG.Almut