Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.887 14

HierDamals JetztDort


Free Mitglied, berlin 30

Kommentare 14

  • premsafi 26. Mai 2007, 23:19

    Wunderbares bild,
    gefällt mir sehr gut
    lg
    premsafi
  • Rieva Azrul A 6. Mai 2006, 19:36

    wow...
    nice slow speed pic...
    i like it
    regards
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 31. Januar 2006, 13:18

    Schöner Bildaufbau!Die Geschwindigkeit gut eingefangen und umgesetzt! =;-)
    Schöne Grüße

    Peng
  • Thorsten Zwarg 7. Oktober 2005, 21:24

    Zwei Wörter:

    MONTAG MORGEN!

    Kommt mir bekannt vor :-)

    Gruß
    TZ
  • SX 12. März 2005, 19:19

    Mag ich sehr ... bin Pendler ;-)
  • HierDamals JetztDort 7. Februar 2005, 16:44

    wow!
    ihr seid ja drauf...!
    das mit der verspätung ist gut möglich... :)
  • Raul Stoll 4. Februar 2005, 23:53

    BR 485 (Coladose) ist korrekt. Setze noch eins drauf:
    S47 Richtung Spindlersfeld, 05:07 Uhr.

    Kann es sein, daß der mit 4 Minuten Verspätung ab
    Messe Nord gefahren ist?
    (Wenn ich den Fahrplan 2003 vergleiche)

    Grüßerleins Raul
  • HierDamals JetztDort 11. März 2004, 13:31

    hey hey!
    danmke für die resonanz...
  • Dominik Eckardt 11. März 2004, 12:45

    Der ganze Ordner fasziniert mich immer mehr. Wieder mal so'n starkes Bild, nicht übel, bei weitem nicht.
  • Imuetiyan Idehen 18. Februar 2004, 16:48

    Komme gerade von der Seite.
    Tolles Bild, hätte aber auch einige kleine anmerkung.
    Z.B. Hätte ich die Schärfe ganz auf den Zug gelegt, den Bahnsteig kurz gefegt, und wen es nicht zuviel ist mit etwas gänzenden vor der Kamera gewicht. Um den Zug mehr zu spiegeln.
    Die beiden Lichter hinter dem Zug stören mich eher. Versuchen keine Anzeigen oder Uhrzeiten im Bild zu haben, nur wen sie dazugehören. u.s.w.
    P.S. Wie wäre es mit einen Zug in Bewegunsunschärfe Thema? Hätte Lust dazu.
  • HierDamals JetztDort 8. Februar 2004, 19:06

    danke... :)
  • Patrick Reichboth 5. Februar 2004, 8:21

    Echt schönes Foto sowas gefällt mir sehr gut! Schöne Stimmung!

    Und denke mal der Bahn zu urteilen is das in BERLIN gemacht wo ich auch herkomme!

    mfg Patrick R.
  • Katrin Albers 16. September 2003, 21:17

    Deine Bilder gefallen mir,
    könnten von mir sein - höhö.

    In welcher Stadt fotografierst du?
  • webbie 28. August 2003, 15:06

    ja, gut! farben, perspektive, bewegungsunschärfe, schnitt - gefällt mir alles!
    und viele details sind zu entdecken: die steinchen vorn, die kaputte lampe links oben, ... am besten gefallen mir die beobachtenden laternen hinter dem zug, die darüber spekulieren, wieso der zug schon wieder verspätung hat ;;;;)

    nur mit dem titel hab ich ein problem: die spiegelung der uhr zeigt doch was anderes als halb 6 - ?