Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin ... HAUPTBAHNHOF

Berlin ... HAUPTBAHNHOF

440 18

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Berlin ... HAUPTBAHNHOF

Eine Szene aus Berlin .
Auch wenn es eine ältere Aufnahme ist , ich versuche es auch einmal in schwarz / weiß .
Ich meine hier ist es auch einmal angebracht !

Kommentare 18

  • Eifelpixel 10. August 2013, 19:54

    Hier passt sw sehr gut.
    Warten auf den Zug.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Arndt Bruhn 8. August 2013, 11:56

    Habe mal wieder wenig Zeit - Dein Foto gefällt mir sehr. Auch SW ist hier absolut die richtige Wahl gewesen.
  • Helga Hack 8. August 2013, 8:49

    Ganz ausgezeichnet präsentiert!
    Ich find es Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 8. August 2013, 8:01

    Der Hut, ein echter Stetson, sagenhaft in SW...
    LG Margareta
  • PasstheHat 8. August 2013, 7:59

    Den Moment des Wartens hast du in SW und mit all den wichtigen fotografischen Stilelementen festgehalten...Bilder, die mir immer sehr gut gefallen.
    Peter
  • Herta-Wien 8. August 2013, 6:28

    Eine Szene die viel Freiraum für eine Geschichte lässt.
    Mir gefällt es sehr gut in SW lieber Fiddi.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rüdiger Kautz 8. August 2013, 6:16

    Eins deiner Besten ...!
    Nicht nur, weil es in Bärlin aufgenommen wurde :-).
    Gruß aus dem schönen Pankow
  • Ingeborg 8. August 2013, 6:01

    gefällt mir gut!!!
    upstairs
    upstairs
    Ingeborg
    korrespondierende Morgengrüße von Ingeborg
  • Abracadabra 8. August 2013, 0:06

    Er kommt wohl zu spät, der ICE fährt leider schon. ;)

    VG Abracadabra
  • Heidemarie 7. August 2013, 22:39

    Schmunzel, obwohl ich gerne wüßte, welche Farbe sein Rucksack hat :)))). Das Format ist nicht schlecht. Im September bin ich wieder im Bahnhof, aber eher eilig, doch ohne ein Bild fahre ich nicht. LG Heidemarie
  • aeschlih 7. August 2013, 22:23

    Die Szene kommt schwarz/weiss bestens rüber, ist gut so Fiddi!
    lG Hilde
  • -ansichtssache- 7. August 2013, 22:22

    Gerade bei Street Fotografie ist SW eine gute Wahl, gefällt mir gut.
    lg Danny
  • Charly08 7. August 2013, 22:18

    Tolle Szene, klasse in der Tonung.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 7. August 2013, 22:18

    Eine sehr gute Arbeit. Du hast die Tonung genau richtig gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Petra H... 7. August 2013, 21:42

    ...Klasse Klasse Klasse, gestalterisch sehr gut gelungen.. ein Bild, dass eine Geschichte erzählt, gefällt mir sehr gut lieber Fiddi!!

    beste Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 125