Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

BERLIN HAT DIE WAHL

"Mr. Wowereit, discard this thought and listen to the people"
"Herr Wowereit, verwerfen Sie diesen Gedanken und hören Sie auf die Menschen"

VERBAUT UNS NICHT DIE SICHT - daher der Aufruf zur Wahl: " Bürger schützt eure Anlagen "
Volksentscheid am 25. Mai 2014:
http://www.thf100.de/start.html



GEGEN EINE BEBAUUNG DES TEMPELHOFER FELDES

DIE UNTERBRINGUNG DER GEPLANTEN (neuen) LANDESBIBLIOTHEK KÖNNTE AUCH IM ICC ERFOLGEN ( das Ding steht nun eh´ leer ).
Wird vielleicht nicht "billiger" - aber damit hätten wir eine Bauruine weniger

http://portfolio.fotocommunity.de/member

Kommentare 14

  • barbara hetterich 29. Mai 2014, 21:05

    Ahhhhhhhhhhhhhhhh nun weiß ich Bescheid.
    Eigentlich müsste Herr Wowereit endlich gehen.
    Wäre er nicht in der Politik und würde er in der freien Marktwirtschaft arbeiten, hätte er schon längst die rote Karte und die Papier in der Hand.
    lg barbara
  • Blacky S. 25. Mai 2014, 22:02

    Steine sind nicht gut.
    Damals als Noell noch nicht lebte,
    da lebte Schneewittchen:

    Unter dem Pflaster,
    ja da liegt der Strand,
    komm reiß auch du
    ein paar Steine aus dem Sand.
    Komm lass die nicht erzählen,
    was du zu lassen hast.
    Du kannst doch selber wählen,
    nur langsam, keine Hast.
    Refrain . . .
    Zieh' die Schuhe aus,
    die schon so lang dich drücken.
    Lieber barfuß lauf,
    aber nicht auf ihren Krücken.

    ... einfach eine schöne Woche, Blacky
  • Rüdiger Kautz 25. Mai 2014, 11:02

    Bin meiner selbst auferlegten Pflicht zur Wahl zu gehen, gerade nachgekommen und war erstaunt, wie viel Menschen unterwegs waren.
    Gruß Rüdiger
  • Schmidpeter Renate 25. Mai 2014, 10:35

    Das finde ich gut. Ein Foto sagt oft mehr aus, als viele Worte. Ich wohne nicht in Berlin, aber ich bin generell gegen die Versiegelung der Landschaft und einen unnützen Renommierbau nach dem anderen, obwohl es Alternativen gäbe. Eine gute Idee von dir.
    LG Renate
  • waynorth 25. Mai 2014, 7:22

    Klasse gezeigt! Muss dringend mal wieder nach Berlin!
  • troedeljahn 24. Mai 2014, 19:46

    Mögen viele Wählen und abstimmen gehen. Danke für die Erinnerung.,

    VG Wolfgang
  • annemarei 24. Mai 2014, 18:33

    ich geb dir Recht !
    LG Anne
  • Laufmann-ml194 24. Mai 2014, 17:11

    ich sag nur
    geht hin

    hm ... andere Ansicht oder Winkel, und man könnte meinen da wäre die Mauer wieder

    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 24. Mai 2014, 10:56

    Und die werden sie nutzen
    Gruß Klaus
  • Klaus Gärtner 24. Mai 2014, 9:40

    Möge sich die Vernunft durchsetzen - und dann auch von allen Seiten respektiert werden. Vorsicht auch vor falschen Propheten - die schleichen sich zu gerne ein.
    Ich wünsche eine rege Wahlbeteiligung - ein spannender Sonntag wird das im ganzen Land.
    VG Klaus
  • bomae99 24. Mai 2014, 8:34

    Schon wieder ein Desaster im Topf, so köchelt es dahin.
    Wieder ein Schuss in den Ofen.
    Schön so, morgen ist Wahltag.
    Lg, Manfred
  • Rüdiger Kautz 24. Mai 2014, 8:28

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät . . . Man möge uns Bärliner vor fremden Einmischern bewahren.
    Gruß Rüdiger

  • asselchen 24. Mai 2014, 8:10

    Hoffentlich bleiben die Steine da liegen wo sie sind. LG Tanja
  • dor.maX 24. Mai 2014, 8:10

    Ich find's gut, wenn du hier aktuelles Tagesgeschehen im Bild aufgreifst und vermittelst. THF war bisher kein Begriff für mich. FC auch als Quelle (politischer) Bildung ;-))
    Gruß Doris