Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Berlin: Grausame Kälte hat erste Auswirkungen

Heute mit Tobias Nackerlbatzl am Potsdamer Platz - wir konnten es nicht glauben, aber Tatsache: Ein Eisbär!
Ich hab den Tobi gleich mal daneben gestellt, sonst glaubt mir das ja sowieso wieder keiner.
Und weil es mit der Fischerei in der Stadt so mau aussieht, muss der arme Kerl sich seinen Lebensunterhalt mit Luftballonknotereien verdienen.
Tja, früher war alles besser, wird er sich bestimmt denken... ;-)

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz