Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerbil


Free Mitglied, Neuss

Berlin

unschärfe gewollt ...

Kommentare 4

  • Peter Nickel 1. März 2007, 13:32

    Gefällt mir =)

    lg Peter
  • gerbil 25. Juli 2006, 21:56

    hey. danke für deine kritik. die unschärfe soll nichts aussagen, sondern zur wirkung beitragen. wenn es scharf wäre würde es auf mich langweilig wirken. so wirkt es interessanter. wenn man an technisch gut gelungenen bildern interessiert ist, kann ich verstehen, dass es nicht gefällt. aber ich mag es sehr gern. lg anna
  • Paul Drescher 25. Juli 2006, 17:18

    +
  • Michael Munz 25. Juli 2006, 16:18

    Tja im Gegensatz zu den anderen Bilder auf Deiner Seite ist das hier gezeigte einfach nur Unscharf auch wenns gewollt ist, warum unscharf was soll das Bild dadurch aussagen.....hab mir die anderen Bilder in deinem Profil angesehen um sicher zu sein .....
    Die sind gut, grafisch und interessant.....mmhm

    Gruss
    M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz