Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Berlin, Friedrichstraße

..mal wieder was aus meiner Heimatstadt ;-))

Kommentare 25

  • Gazp . 12. Mai 2008, 20:13

    *++
  • A. Heil 9. Mai 2008, 16:11

    Wirkt unglaublich gut!

    Farge mich nur, wo du gestanden hats, um diesen Blickwinkel zu erzielen?

    lg Angelika
  • Wolfgang Sch. 8. Mai 2008, 20:20

    @...gut das es nur FAST WIE New York aussieht ...... Berlin sieht eben besser aus !!
    Danke für's angucken und schreiben, Wolfgang
  • .moniKa.t.g. 8. Mai 2008, 9:14

    Fast wie New York, aber nur fast... :-)
  • KPK 8. Mai 2008, 8:19

    Sieht total gut aus!
    Peter
  • Bjoern G. 8. Mai 2008, 7:17

    Das Bild strahlt schon ein recht amerikanisches Flair aus. so dermaßen gefüllt mit Leben kenne ich eigentlich noch Bilder aus z.b. NewYork. Die lange Straße baut in die Tiefe hin Spannung auf, überall gibt es interessante Details zu entdecken.

    Gruß
    Björn
  • Gabriele Bäumler 7. Mai 2008, 23:23

    Dein Foto hat mir damals auch schon in Farbe sehr gefallen...in sw noch besser!!!
    LG von Gabriele
  • B. Ellana 7. Mai 2008, 23:09

    was für ein Gewühle :-)

    Berlin- wie es leibt und lebt !!

    lg bella
  • Theophanu 7. Mai 2008, 23:09

    eine straßenszene einer metropole. der sepiaton läßt erinnerungen an den anfang des. 20. jhd. zu. war vorm krieg schon belebtu nd beliebt und heute mehr denn je.
    eine richtig tolle aufnahme. wer weiß, wer sie dir in zig ahren aus den händen reißen wird, weil du diese typische location zu dieser zeit dokumentiert hast.
    lg uta
  • Wolfgang Jäckle 7. Mai 2008, 22:47

    Schöne verdichtete Perspektive! Dachte im ersten Moment, das sei in New York ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Kampf 7. Mai 2008, 22:16

    hervorragender überblick!!!
    lg m
  • Juergen Kreissl 7. Mai 2008, 21:22

    Beeindruckend, Motiv und Schärfe. Könnte aus ein anderern Zeit stammen, doch es ist von heute.
    VG Jürgen
  • M³ Mückenmüller 7. Mai 2008, 20:38

    Klasse Gewimmel!!!
    gruss, matthias
  • Hans-Peter Möller 7. Mai 2008, 20:30

    Bei der Betrachtung des thumb dachte ich schon an ein nostalgisches Foto.
    Das hier sieht aber ganz toll aus. Hat was !!
    Grüße aus Reinickendorf
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2008, 19:42

    Klasse ... könnte in jeder Großstadt sein ... super der erhöhte Blickwinkel auf das Straßenspektakel
    Servus, Wolfgang