Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin-Friedrichstraße

Berlin-Friedrichstraße

322 2

Hannes Mauersberger


Free Mitglied, Berlin

Berlin-Friedrichstraße

Fototour im September....!!Keine Spiegelreflexkamera!!

Kommentare 2

  • André Bonn 2. März 2006, 17:52

    Hi, Ich hätte das Foto auch eine Idee dunkler gemacht. Von der Bildaufteilung her, gefällt mir das schon ganz gut.

    Vg André
  • Karsten Land 24. Dezember 2005, 21:39

    Schöne Szenerie mit dem menschenleeren, kalt wirkenden Bahnhof. Vor allem wenn man seine historische Bedeutung mitbedenkt.
    Persönlich finde ich die Lichter etwas zu grell.

    lg karsten

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz