Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin Fernsehturm

Berlin Fernsehturm

572 13

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Berlin Fernsehturm

Berlin/2011

Kommentare 13

  • Feedaniel 17. Januar 2012, 19:35

    Extrem gut.
    Grüße
    Daniel
  • Werner R. Albert 16. Januar 2012, 15:23

    Klasse diese Perspektive.
    Dynamischer Bildaufbau.
    Fein gemacht.
    herzliche Grüße
    Werner
  • maiauge 15. Januar 2012, 21:51

    da hast Du einen fantastischen Aufnahmewinkel gewählt!
    LG Renate
  • Conny M-L 15. Januar 2012, 20:10

    Wow, was für eine Perspektive!
    Da kann einem ja schlecht werden vom Hochschauen - so kommt die Höhe super zur Wirkung
    LG Conny
  • myoxus 15. Januar 2012, 19:35

    Gewagte Perspektiven - aber wie ich finde sehr gelungen und interessant.
    Gruß!
    Friedemann
  • Dieter Weise 15. Januar 2012, 18:57

    ...Klasse.... sehr gute Perspektive und prima Bildgestaltung

    Vg Dieter
  • Susi Karl 15. Januar 2012, 17:47

    Genial!
    Klasse Perspektive und schönes Licht!
    SW ist super gewählt und passt zu den kühlen Formen die das Bild prägen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Susi
  • Helitropix 15. Januar 2012, 12:02

    ... eine super grafische Wirkung und der Lichteinfall von links ist prima - und knackig scharf!
    LG Hans
  • Hubert Grimmig 15. Januar 2012, 11:03

    Das ist genial mit der Perspektive! Da würde mich mal noch die Farbvariante interessieren aber auch in SW ein Genuß!
    LG
    Hubi
  • -Jörn Hoffmann- 15. Januar 2012, 10:47

    Das begeistert mich absolut . . . .
    Wie hast Du es geschafft, dass die Winkel . . . . naja, es wird wahrscheinlich nicht bei einem Bild geblieben sein, ehe man das so hinbekommt . . .
    Respekt !
  • -anDREas- 15. Januar 2012, 10:44

    prima so in der Perspektive. gefällt mir.
    Nur der Sensorfleck könnte noch weg, oder?
    vG; Andreas
  • Lotharius Molitor 15. Januar 2012, 10:38

    Eindrucksvoll !
    Schöne Perspektive, guter Schnitt.
    LG Lothar
  • Jörg Klüber 15. Januar 2012, 10:38

    Stark!
    Und super Perspektive Günter!
    LG Jörg