Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lorenz Sperl


Free Mitglied, Simbach b. Landau/Isar

BERLIN - die scharfen Kanten des Mahnmals

Die richtige Perspektive zu finden war nicht leicht - wahrscheinlich gibt es noch zahlreiche - ggf. bessere - als diejenige, welche ich hier gewählt habe. Wollte hier rein auf die Kanten abzielen. Die Farbe stört hier nicht, da ja alle Blöcke uni-farben sind.

Kommentare 3

  • Gerhard Ganser 10. Januar 2008, 17:54

    Klasse Schärfeverlauf! gefällt mir!
    GG
  • Lorenz Sperl 10. Januar 2008, 14:24

    @Martin:
    Danke für den Tipp! - ist, soweit ich mich erinnere (müsste nachsehen - bin nämlich mit den bearbeiteten Fotos von Win auf Mac umgezogen...-> d.h. die Bearbeitungsschritte sind leider im Mac nicht sichtbar, obwohl NEF), bereits in dem Bild enthalten (ein wenig könnte es ggf. noch vertragen; jedoch bei mehr werden die Oberflächen komplett weiss).
    VG
    Lorenz
  • Martin Sahula 10. Januar 2008, 14:16

    hallo lorenz, sehr guter schnitt, wir wäre es noch mit einem grösserem kontrast der aufnahme?
    lg, martin.-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner on-the-way
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz