Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der gärtner


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • der gärtner 11. August 2008, 21:45

    ein humoriger gedanke...:)))

    bert b.
    der glaube, dass dunkelheit etwas mit einem eben solchen gemüt oder einer derartigen seele zu tun haben ist weit verbreitet. ich hab mich schon häufig darüber amüsiert, dass mir wohl wollende menschen gut zu reden. dabei mag ich schlichtweg das schwarz...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • der gärtner 11. August 2008, 16:25

    es gibt menschen die mich immer dazu bemüßigen wollen eine ausstellung zu machen und es gibt mich der es immer nicht will....:)))

    also keine austellung und somit kein cafe in der nähe...

    ein dank vom gärtner an alle
  • Bert B 11. August 2008, 9:07

    nach betrachtung der bilder von robert haeusser hat einer mal zu mir gesagt, dass er ein sehr ungluecklicher mann gewesen sein musste....ich bin vom gegenteil ueberzeugt.


    sag doch, wann und wo du dein zeug praesentierst, wenn n cafe in der naehe ist wuerd ich mir das sehr gern mal angucken.
  • der gärtner 10. August 2008, 18:40

    ich könnt sie ja mal ausstellen...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Mr. Barrow 10. August 2008, 9:43

    Muß noch zoomen dann mehr.
    Aber sehr anregend.

    Gruß
    Michael
  • Kath. KS 10. August 2008, 9:26

    Die Tür schwebt.
    Schön die großen Flächen mit ihren Strukturen.
  • Toni Toth 10. August 2008, 9:11

    !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz