Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 6

Die Len


Free Mitglied, Lajares/Madrid

Berlín de noche

... noch eins meiner Versuche mit der kodak Easyshare... Ich finde, es ist ziemlich gut gelaufen, ich musste es aber manuell die Geschwindigkeit schätzen, da die Kamera nicht langsamer als 1 oder 2 Sekunden in Automatischem Modus ist...

Kommentare 6

  • Die Len 20. Juli 2005, 18:41

    Vielen Dank, Jürgen! Aber dann musste ich auch das andere Bild in der fc gezeigt haben... kann ich ja machen!
    lg Belén
  • Jürgen Matern 19. Juli 2005, 22:55

    Das Bild ist mir in den Schatten zu sehr abgesoffen ;-)

    Du kannst ein anderes Bild in einem Kommentar verlinken, wenn Du den Text eingibst, der unter den Bilddaten steht.

    Bei diesem Bild ist das z.B. [ fc-foto:3305188 ]. Wenn Du so etwas (ohne die Leerzeichen nach und vor der Klammer) in eine Anmerkung schreibst, wird direkt das entsprechende Bild gezeigt:
    Berlín de noche
    Berlín de noche
    Die Len

    Gruß
    Jürgen
  • Die Len 13. Juni 2005, 20:21

    @ Vielen dank an alle für die Tips! Ich muss noch mehr probieren :-)
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 11:43

    wirkt ganz cool !
    LG Gerhard
  • Die Len 11. Juni 2005, 10:06

    Ich habe es auch versucht, mir hat es aber nicht so gut gefallen... Dann waren alle die Lichte zu "blur"...Ich würde hier das andere Resultat zeigen, weiss aber nicht, wie man das macht...
  • Markus Hammes 11. Juni 2005, 0:26

    Noch etwas länger wäre besser gewesen. Ruhig doppelt so lang.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz