Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gerisch


Free Mitglied, Berlin

Berlin Bundeskanzleramt

aufgenommen mit der Canon EOS 20D
Belichtungszeit 30 sec und Blende 7,1

unten links ist noch ein verschwommenes Schiff zu sehen....oder auch nicht! :-))

Kommentare 3

  • Karsten Grüttner 4. Dezember 2005, 1:54

    @flo
    hier halten sich die Überstrahlungen noch in Grenzen..

    find es gut gelungen.. hier gefällt mir sogar das Krumme, da ich das Orginal nie gesehen habe ;-)
  • Karsten Grüttner 4. Dezember 2005, 1:51

    hat was.... tolle Bildaufteilung/Motiv... sehr scharf.. Klasse gemacht.
  • Flo Horn 4. Dezember 2005, 1:51

    muesste es nicht eigentlich bundeskanzlerinnen-amt heissen? ;-)

    licht ist schoen, finds aber leider krum und mit n bisschen DRI haetteste am end noch viel mehr rausholen koennen..

    mfG
    Flo