1.743 6

Olga N.R.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin, Blaue 1

Für Heide
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viele neuen Collage-Ideen!!!
(dies ist mein erstes Bild in diesem Jahr, eben gerade jetzt aus

potsd.platz-vorlage
potsd.platz-vorlage
Olga N.R.
gemacht...).

Kommentare 6

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Januar 2016, 10:58

    Das sieht richtig toll aus! Super schön die Blautöne und die Strukturen.
    LG Heike
  • Greta Schnall 21. Februar 2011, 9:09

    ...dieses hier find ich ausgesprochen gelungen - welches programm ist das bitte?
  • Martin Halter 6. Januar 2011, 13:08

    Hallo Olga, nur zufällig hier - aber, ich konnte meinem Empfinden zu deiner aussergewöhnlichen Foto unmöglich widerstehen. - Da ist dir wirklich, eine eigene Gestaltung mit Bravour gelungen. Ich freue mich für dich, wie viel Zuversicht und Kraft diese einmalige Bildgestaltung von dir, zu signalisieren vermag. Weiterhin toi, toi, toi!
    LG Martin
  • bri-cecile 4. Januar 2011, 20:02

    Wie ein Kunstwerk aus lauter Eiszapfen!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2011, 17:44

    Deinem schönen Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne Anschliessen
    Gruß Klaus
  • propolis 4. Januar 2011, 17:35

    tolle Bea und Idee. Das blau knallt aber selbst auch ganz schön HAPPY NEW YEAR VLG Propolis

Informationen

Sektion
Ordner Alles außer Natur
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A610
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.3 mm
ISO ---