Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Berlin bestrickt .... Part 2

Ich hatte ja versprochen, dass ich den Beweis für das Vorhandensein weiterer wolliger Kunstwerde im Berliner Stadtbild antrete. Hier dann das Modell: "Auch Fahrradständer WOLLEN (haha, ungeWOLLtes Wortspiel) es warm haben"
Ebenfalls in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte gefunden. Aber wer mit offenen Augen durch Berlin oder andere Städte geht, findet bestimmt noch mehr von diesen kuriosen Erscheinungen. Beweisfotos drürfen hier sehr gern verlinkt werden.


https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 13

  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 16:47

    Ich fand das andere Bild aus der Reihe schon sehr schön :) Aber die Farbtupfer hier können sich auch sehen lassen :)
  • Ursula F. 12. Mai 2014, 11:25

    So eine tolle Idee mit viel Liebe und Arbeit verbunden! Dass es schon kaputt ist, ist wohl den massiven Veloschlossen zu "verdanken" ;o/
    LG Ursi
  • Torsten TBüttner 12. Mai 2014, 10:58

    na das siehtsuper aus...2 links, 2 rechts, eine fallen lassen :-)
  • Joachim Haak 11. Mai 2014, 19:38

    ich finde es ist eine hübsche Bereicherung für die Städte
    mir gefällt das

    LG Jo
  • Reiner BS 11. Mai 2014, 19:30

    Rechts wurde aber Geschludert, wer war das?
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • DK-PictureBox 11. Mai 2014, 18:48

    Kann aber noch ein bisschen dauern, Ralph. Erst muss der Fernsehturm fertig werden. ;)

  • Ralph.S. 11. Mai 2014, 18:19

    Ein Blickfang sind diese Strickereien auf jeden Fall.
    Sag Bescheid wenn du das Brandenburger Tor bestrickst, dann komme ich mal vorbei.
  • Ela Ge 11. Mai 2014, 14:31

    Alles guade und viel Glück ;-)))
  • DK-PictureBox 11. Mai 2014, 13:09

    Lohnt sich auf jeden Fall. Sag Bescheid, dann umhäkel ich noch fix das Brandenburger Tor...oder so....
    LG Dörte
  • Sonja.A 11. Mai 2014, 13:08

    Auch das schaut genial aus, ich denke ich werde mir das alles mal in original anschauen ;)

    Lg Sonni
  • dirk-69 11. Mai 2014, 12:18

    Tolles Motiv und eine suuuper Umsetzung wie ich finde!
    Ist schon irre, was manchen Leuten so alles einfällt... :)

    LG Dirk
  • anny22 11. Mai 2014, 11:59


    :o)
    LG Jens
  • Ela Ge 11. Mai 2014, 11:11

    Dass es schon wieder kaputt is, macht mich traurig!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Streetart
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz