Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Berlin bestrickt

Immer wieder scheinen in Berlin fleißge Händen mit Strick- und Häkelnadeln und natürllich bunter Wolle unterwegs zu sein. Da werden Laternmaste. Fahrradständer und viele andere Details unserer Stadt mit kleinen flauschigen Kunstwerken versehen. Hier ein besonders niedliches Werk, wie ich finde. Die Tasche....die Tasche!!!! *entzückt*

Berlin bestrickt .... Part 2
Berlin bestrickt .... Part 2
DK-PictureBox

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 14

  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 15:32

    Klasse eingefangen und herrlich dieser s/w-farbig Kontrast :) Schön in Szene gesetzt :)
  • dirk-69 8. Mai 2014, 10:08

    Klasse Fund und die CK Bearbeitung rockt... klasse gemacht!!!

    HG Dirk
  • DK-PictureBox 8. Mai 2014, 9:55

    @Björn, na dann musst du mal wieder mit offenen Augen durch die Innenstadt touren. ;) Das hier ist aus den Hackeschen Höfen. Da waren auch die Fahrradständer bestrickt/behäkelt. Muss ich direkt mal nach dem Bild schauen, dann zeig ichs hier auch noch einmal.
    LG Dörte
  • jbd68 7. Mai 2014, 23:30

    hab ich noch nie gesehen
    und die Sachen bleiben hängen?
    prima Fund, VG Björn
  • DK-PictureBox 7. Mai 2014, 20:25

    Och Werner.... wer weiß, welche Kunstwerke der Welt dadurch verloren gehen. Stricken ist schnell gelernt...;)
  • Werner M. 7. Mai 2014, 19:49

    ein Glück, dass ich nicht stricken kann, auf die Tour bleibt die Welt vor ziemlich viel Quatsch verschont :-)

    aber als Gebrauchskunst ist das sinnfreie Ausstellen von Strick-Art sicher immer sehr reizvoll ... und ist draüber hinaus zuweilen auch noch fotogen .. gute Idee, die anderen Farben aus dem Spiel zu nehmen ..!!

    lg Werner
  • Ute K. 7. Mai 2014, 19:12

    Das ist ja allerliebst :-)
    Die Tasche ist bestimmt fürs Taschentuch, sowas ähnliches hatte ich als Kind auch :-)
    lg, Ute
  • Woman of Dark Desires 7. Mai 2014, 17:42

    das is klasse
    lg wodd
  • Sonja.A 7. Mai 2014, 17:41

    :D
    und sie hat keine Wimpern
  • DK-PictureBox 7. Mai 2014, 17:23

    @Sonni, ja sie hat schon die ein oder andere anatomische Schwäche. ;)
    @Ralph: Nunja, sie müsste mal zum Nachfärben. :/
  • Ralph.S. 7. Mai 2014, 17:10

    Zur Tasche sag ich nichts, aber die Haare hat sie schön :-)
    Klasse gezeigt.
  • Sonja.A 7. Mai 2014, 15:33

    :-D
    Die Tasche finde ich auch obercool, und ich habe noch niemals eine Frau gesehen mit soooo langen Armen, aber die Frisur sitzt *lach*

    Lg Sonni
  • hexe adriana 7. Mai 2014, 11:28

    super idee und bild!
    lg
  • Diana von Bohlen 7. Mai 2014, 10:51

    das ist eine tolle Idee, finde ich !!

    gerade in dieser harten Szene wirkt das so wohltuend auf die Seele ! :)
    Du hast das wunderbar und in bester Schärfe festgehalten !

    +++
    LG Diana