Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Spandownier


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Berlin-Berlin

Nachtaufnahme mit dem Weitwinkel, Brandenburger Tor

Kommentare 10

  • Rappelzappel 22. Juni 2013, 18:31

    ... genau, echt Klasse!

    LG
  • Telemachos 8. Juni 2011, 17:48

    Mich stören weder die Farben noch die schiefe
    Perspektive. Das Kippen macht es eher
    interessant. Ich find's genial.
    Besonders auffällig finde ich die Pflastersteine,
    die fast wie geröstet aussehen. Echt Klasse.
  • The Haga 20. Oktober 2010, 12:08

    perspektivisch für mich super...einzig die ausrichtung des bildes hätte für mich stimmiger sein können.....entweder richtig schräg oder gerade...meine meinung.

    ansonsten klasse bild.
    lg
    haga
  • Capsicum 13. April 2010, 18:01

    Die Perspektive gefällt mir auch sehr; das mit dem Gelb wurde ja schon erwähnt. LG Marcus
  • Peter Wingerter 13. April 2010, 16:54

    perspektivisch top. Nur etwas die Iso zu hoch (zu erkennen am Tor, oben). Toll gemacht! LG peter
  • Frau W. 13. April 2010, 13:44

    Die Perspektive ist aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Man könnte auch sagen, das Ding ist total schief. Kann natürlich auch schief interessant sein, wenn denn die Aussage dazu stimmt, aber diese kitschig-gelbe Verarbeitung und das Schiefe machen es für mich einfach ungeniessbar.
  • Joachim Trettin 13. April 2010, 12:36

    Machmal ist weniger mehr!?! Trotzdem super Perspektive!
    Gruß Joh Johns
  • skysegel 13. April 2010, 9:13

    Der Fluchtpunkt des Pflasters, der den Blick eben nicht zum B.Tor lenkt, sehr gut gewählt. Farbe hätt ich vieleicht auch nicht so gelblastig bestimmt. Was wirklich schade ist sind die ausgefressenen Lichter.
    Ist das ursprünglich ein Raw? Dann würde vieleicht ja noch was gehen.
    LG Jens
  • Sarah Tustra 13. April 2010, 8:33

    Ist mir nen Tacken zu gelbstichig geworden.
  • Daniel-Alexander Gehler 13. April 2010, 8:11

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme! Gefällt mir richtig gut.
    VG Alex