Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Orth


Free Mitglied, Würzburg

Berlin bei Nacht ;-)

Von links nach rechts: Jan-Dierk Borgmann mit seiner Frau Andrea und Tobias Nackerlbatzl "vor dem Brandenburger Tor" beim Stereotypentreffen in Berlin 2008.
Das Stereo habe ich mit einem Kodak C 743 - Stereogespann, einer freundlichen Leihgabe von Paul Thöle , gemacht. Nochmals vielen Dank, Paul!

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 3

  • Jan-Dierk Borgmann 17. Mai 2008, 20:13

    Hab ich - urlaubsbedingt - jetzt erst entdeckt. Das ist doch gut geworden mit Pauls Gespann.
    Gruß von Jan und Andrea
  • Silke Haaf 7. Mai 2008, 12:32

    Ja, das war schon so etwas Ähnliches wie eine Fototapete, eine Abbildung auf dem Bauzaun der Kanzler-U-Bahn am Pariser-Platz vor dem Brandenburger Tor.

    Gut geworden, Carmen!
    Ich erinnere mich auch gerne an unsere Samstagstour während des Stereotypentreffens.

    Nur eine leichte Bewegung von Andrea verrät das nicht ganz synchrone, mechanisch ausgelöste Gespann von Paul.
    Gruß von Silke

  • SisX 6. Mai 2008, 23:54

    sieht aus, als würden sie vor einer riesigen Fototapete sitzen..
    find ich gut :-))