Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

772fan


Free Mitglied, Kirchdorf- Hitzenau

Berlin ausgehamstert.

Berlin Ostbahnhof am 02.04.2013.

Kommentare 5

  • MichaelStengel 4. April 2013, 11:27

    aus fahrgastsich kann cih auch nichts negativs zu den fahrzeugen sagen und nürnberg ist ja eine hamsterhochburg! von den missständen aus den führerständen habe ich auch scheon gehört bzw gelesen! aher lieber als mancher ICE sind mir diese züge allemal

    lg michel
  • Michael PK 3. April 2013, 15:36

    Der Triebwagen ist sehr gewöhnungsbedürftig...
  • Klaus Kieslich 3. April 2013, 14:34

    Und die Triebfahrzeugführer beklagen sich über Zuglut im Fuhrerstand....DB Regio gibt sogar Decken für die Kollegen aus......ansonsten find ich die Hamsterbacken nich schlecht....aus Sicht des Fahrgastes wohlgemerkt :-)
    Übrigens dort am Ostbahnhof hab ich ca 17 Jahre gearbeitet
    Gruß Klaus
  • Lutz68 3. April 2013, 12:09

    Diese Fahrzeuge waren der totale Flop . Für die Reisenden sehr unbequem . Unmögliche harte Sitze mit steiler Lehne . Gestern berichtete mir auch ein Tf der die 442er fährt , daß man im Führerstand schlecht sitzen kann . Nach einigen Stunden tut ihm der Rücken weh . Ich verstehe nicht wie man solche Züge bestellen konnte ? Viel Geld wurde umsonst in den Sand gesetzt und niemanden ist geholfen .
  • Alex Grimmer 3. April 2013, 11:45

    Ausgehamstert? hat man die schrottdinger etwa dortsinnvollerweise wider zu Coladosen verarbeiten lassen? ;)

    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 23.1 mm
ISO 100