Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Berlin, Arkonaplatz 01.04.07 ]

[ Berlin, Arkonaplatz 01.04.07 ]

2.843 11

[ Berlin, Arkonaplatz 01.04.07 ]

sie sang so schön... und der Flohmarkt war wundervoll

Kommentare 11

  • Stefan Burkard 9. Juni 2007, 13:41

    schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Carolin Stauche 9. Juni 2007, 13:38

    schönes foto, sehr schöne szene aus dem berliner stadtleben. toll gesehen!
  • Ralf Scholze 9. Juni 2007, 13:33

    niemand gekommen mit dem hinweis, es kippt? die atmosphäre wurde prima eingefangen

    lg

    ralf
  • Jeanette Atherton. 15. April 2007, 17:21

    und du mittenmang drin:-) kommt richtig gut rüber.
  • Herr B. aus W. 15. April 2007, 12:55

    Yepp, Atmosphäre paßt :-)

  • Joachim Irelandeddie 15. April 2007, 12:00

    Schöne Streetfotografie... ach ne war ja Flohmarkt ;-)

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 15. April 2007, 10:48

    @Ramona - danke...
    @Christoph - hmmm... den Kontrast noch stärker? Muss ich mal versuchen, aber ich denke dann gingen doch zu viele Details verloren... aber ich probiers mal aus :)
    @Herrn Bucki - *mitseufz*... ich muss da auch noch mal hin - unbedingt...
    @Heiner - ;) Warum ich keine Tonaufnahme gemacht habe? Weil ich selten Tonbandgerät und Mikro mit mir rumschleife... Aber das wär doch mal n' feature für ne' neue Digiknipse... und stimmt, gekauft habe ich da nix. Aber am Nachbarstand, ne' alte Fleischgabe mit Holzgriff und einen Pellkartoffelpikser... :)
    @Michael - war recht spontan das Bild (deswegen auch die Schräglage) und ich fand es zudem so ganz okay (wobei ich weiß dass ich dazu neige zuviel auf einem Bild draufhaben zu wollen).
  • Freeze frame 14. April 2007, 22:36

    Tsetse, wenn dich der Gesang so beeindruckt hat - warum machst du dann ein Foto und keine Tonbandaufnahme ? *lol*
    Das sind bestimmt die beliebtesten Kunden, gucken, zuhören, Foto machen nichts kaufen und weiterziehen ;-))
    Na, hattest deinen Spaß und das spürt man!
    LG
    Heiner
  • Herr Bucki 14. April 2007, 22:34

    berlin *seufz* :)
  • Christoph Preg 14. April 2007, 21:20

    hallo rike! wirkt recht unruhig, aber hat was. ich hätte den kontrast noch stärker gemacht, sonst gefällts mir. gruss, chris
  • RAMONA G. 14. April 2007, 21:09

    ... sehr Detailreich ... schöner Moment ...