Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tatjana Gerdes


Free Mitglied

Berlin am Neujahrstag

..und war so schön kalt

Kommentare 4

  • Stephan N. 12. Januar 2008, 17:38

    Huuu! - Mich friert! - Gut gemacht.

    :-)
  • Ferenc Sabo 11. Januar 2008, 13:37

    Hat etwas. Gut gemacht.

    Gruß Ferenc
  • Dietmar Klein 11. Januar 2008, 13:06

    Moin Tatjana,

    klasse Bild!

    Grüße von einem EX-Ruhrpott (Duisburg) zu einer Ex-Ruhrpöttin!

    Dietmar (Danke für deinen Kommentar)


  • Jörg Brockmeyer 11. Januar 2008, 12:23

    Da spürt man, daß es kalt war. Ich habe vom Tag nicht viel mitbekommen, ich hatte Nachtdienste und den ganzen Tag geschlafen. In der Sylvesternacht sah es so bei uns aus...
    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz