Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 3

Alfonso Sanz


Free Mitglied

Berlin

Aufnahme aus dem Berliner Fernsehturm

Kommentare 3

  • Dr. Basti 27. August 2004, 17:31

    ich fühl mich nach 3 wochen berlinaufenthalt komischerweise echt stark dort hingezogen. allein der bahnhof im HG lässt mich mental ein stückweit näher in berlin sein.
    eines unserer abendlichen gespräche: "ich find berlin toll. es stinkt zwar wie sau, aber das tolle dabei: es stinkt an jeder ecke anders" ;)
    ich wär zu gern auf den turm rauf.. aber ich hab die menschenmasse davor und in der schlange gesehen. da sind wir weitergezogen..
  • David Elias Dücker 26. August 2004, 0:38

    gefällt mir
    gruss, ela
  • Ralf I. Lorbeg 25. August 2004, 23:04

    Schaut irgendwie aus wie bei dem Spiel SimCity

    schönes Foto

    Gruß Ralf