Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Berlin, Alexanderplatz

.

Kommentare 20

  • Kai Aust 4. Januar 2008, 16:46

    eine sehr gute perspektive.
    als ich beim fc-festival dort war, war da leider nicht das rot-weiße flatterband :-(
  • MarS-Photo 25. August 2007, 0:39

    Geniale Arbeit, du siehst mich begeistert.
    Viele Grüße
    Marc
  • Anastasiya Ivanova 23. August 2007, 15:52

    Very great perspective as well as the color presented!
    Regards
    Anastasia
  • Rainer Switala 23. August 2007, 14:04

    cooler blick
    man sieht perspektive und gestaltung können so wirkungsvoll sein

    gruß knipser
  • Marie Laqua 22. August 2007, 11:54

    schliesse mich der Begeisterung der Voranmerker an !
    könnte es mir als cover / Buchdeckel einer Neuauflage des Döblin Romans mit dem Titel denken.
    Hat genau diese Stimmung .... !
    lg Marie
  • Steffen S. 22. August 2007, 7:51

    Ganz starkes Stück!

    LG Steffen
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. August 2007, 23:29

    Wieder einmal eine GLANZ leistung im wahrsten Sinne des Wortes....
  • Qingwei Chen 21. August 2007, 22:29

    der colorkey sieht im dramatischen sw umfeld sehr toll aus. die perspektiv und bildaufbau sieht sehr spannend.

    lg qingwei
  • Reinhold Bauer 21. August 2007, 22:29

    du findest immer eine linie !
    superb.
    lg reeinhold
  • Steffi St 21. August 2007, 20:54

    Sowohl die dezenten Farben als auch die Schräglage finde ich hier sehr ansprechend.
    Viele Grüße Steffi
  • el len 21. August 2007, 20:42

    Das wirkt - eine klasse Perspektive und wirklich sehr gut gemacht! Tolle Aufnahme!
    lg ellen
  • Peter Ackermann 21. August 2007, 20:17

    Schaut spitze aus mit der Color-Key-Bearbeitung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Michael Reinold 21. August 2007, 20:09

    Eine deiner zahlreichen fotografischen Stärken ist die Wahl von außergewöhnlichen Perspektiven und das Erkennen von wirklich guten unverbrauchten Motiven. Vor wenigen Wochen habe ich an genau der gleichen Stelle gestanden, aber es ist mir leider nicht im Traum eingefallen ein Foto zu "vergeuden".

    LG Michael
  • Lleizar S. 21. August 2007, 19:27

    Was auch immer Du gemacht hast, Thomas,
    Die Bearbeitung gibt dem Bild eine starke Wirkung,
    gefällt mir.
  • Thomas Epting 21. August 2007, 18:14

    @ Wolfgang: Immer die Dipfleschisser us'm Schwarzwald ... Dabei hab' ich das Band doch so schön hindrapiert ... tsts ... ;-))))))))