Zurück zur Liste
Berlin Alexanderplatz

Berlin Alexanderplatz

2.593 5

Maria Win ter


kostenloses Benutzerkonto, at the back of beyond

Berlin Alexanderplatz

Für die angebliche Abwesenheit eines Motivs bin ich schon kritisiert worden... ;-)P

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 11. September 2006, 21:18

    Eine aussergewöhnliche und gute Ansicht vom Alex....irgendwie wird auch die Tristheit dieses Platzes deutlich !
    Gruß Klaus
  • Matthias Polakowski 12. Februar 2006, 19:49

    Motivabwesenheit? Hä? Kann ich nicht nachvollziehen. Hier gilt meine Aussage unter einem deiner anderen Alex-Fotos. Eine Ansicht, wie man sie hier sonst nicht zu sehen bekommt. Zitat: "Und das ist gut so..."
    Gruß, Matthias
  • Daniel Hohlfeld 28. Februar 2005, 22:11

    Laß es so wie es ist, ich finde es einfach gut? Sehr gut gesehen!

    Daniel
  • Maria Win ter 19. September 2004, 22:58

    @smarty

    Danke für Dein Lob! ;-)

    Stimmt, s/w muß ich mal als Variante probieren, sieht bestimmt auch nett aus. Andererseits würde ohne die gelbe Straßenbahn irgendwie was fehlen.
  • Martin (Smarty) Fischer 19. September 2004, 22:46

    Also ich schau mir das Bild jetzt schon seit 10 Minuten an und komm
    nicht von los. Motiv hin oder her, mir gefällt es goßartig. Sieht in
    Originalgröße vermutlich noch viel besser aus.

    Hast Du das Bild mal in Schwarz/Weiß getestet? Könnte ich mir gut vorstellen.

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz