Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Freimann


Pro Mitglied, Berlin

Berlin Alexanderplatz

Schon ein paar Jahre ist diese Aufnahme. Heutzutage sind die Tatrabahnen hier schon eher selten anzutreffen.

Kommentare 5

  • Thomas N. (Zweitaccount) 13. April 2013, 13:43

    Ich würde sagen, besser kann man am Alex keine Straßenbahn fotografieren. Das Motiv hier ist jedenfalls erstklassig umgesetzt.
    Mit der Beleuchtungs- und Wolkensituation kommt zusätzlich noch Spannung und Kontrast ins Bild.

    Gefällt mir richtig gut...

    Grüße
  • Uwe Fligge 11. April 2013, 19:59

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 10. April 2013, 18:32

    Ein Blick, den die halbe Welt kennt.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Gruß D. J.
  • Weltensammler 10. April 2013, 10:32

    Super bei dem Himmel und mit dem Leben in der Stadt!
    VG vom Weltensammler
  • Christian Dolle 9. April 2013, 21:39

    Gefällt mir sehr gut. Das typisch deutsche Wetter passt super, finde ich.