Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

Berlin, Alexanderplatz 2005

Bin wieder zu Hause!

Berlin, Potsdamer Platz (update)
Berlin, Potsdamer Platz (update)
Gespür für Licht


Auch aktuell:

Kommentare 9

  • Michel Gerfaut 23. Oktober 2005, 22:10

    sehr gut, ausgezeichnet! im berlin war ich schon leider lange nicht mehr...
  • Gespür für Licht 31. Juli 2005, 22:10


    @Bert: Leider standen keine Wolken zur Verfügung, also blieb mir nichts als auf gutes Licht zu warten...
  • Tobi van Kanovi 31. Juli 2005, 12:03

    wirklich klasse.aber ich bleib dabei: ich würde den unteren Rand mit ps wegschneiden ( die Stativbeine).aber ist natürlich Geschmackssache.vg tobias
  • Caroline B. 31. Juli 2005, 8:10

    Geil :-)
    lgc
  • K. Witch 30. Juli 2005, 23:35

    gut gemacht , dein besuch hat sich wirklich gelohnt, gruß an die süße
    lg katrin
  • Gerd Hansmann 30. Juli 2005, 23:28

    da hätt ich kein Händchen und kein Auge für...klasse arbeit...schön das du wieder da bist...lg gerd
  • Hellmut Hubmann 30. Juli 2005, 23:19

    Das rot umkreiste hilflose Männchen besagt: für eben diese verboten: Alle anderen dürfen dort langtrampeln? Das geht mir sponatan durchs Gemüt. Wie verhalte ich mich nun am Alex. Bislang habe ich das Schild nirgendwo dort nicht gesehen.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Gespür für Licht 30. Juli 2005, 22:56

    Liebe Ivy! Das war eher ein Schnellschuss. Akribische Arbeit passt eher auf das Piano und die Rheinnixe und den Barbecue und den Potsdamer Platz. Da gehört ein Quentchen Fanatismus zu...
  • Ivy Ó Donóghúe 30. Juli 2005, 22:54

    Perfektes Pano Ngudu
    Mir würde dazu wirklich die Geduld fehlen ... Ich bewundere Dich manchmal für diese akribische Arbeit ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz