Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.830 11

Frau Lelim


Free Mitglied, Karlsruhe

|Berlin, Alex|

Nikon Coolpix 4300
Was meint ihr?

Kommentare 11

  • The Globetrotter 25. Dezember 2004, 13:29

    Ich meine das ist gut! Die steigerung wär wahrscheinlich wen die Sonne hinter der Kugel wär ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Stefan Be 3. Oktober 2004, 21:51

    veilleicht zu mittig der fernsehturm (vielleicht)

    sonst sehr cool.
  • Tobi Biye 20. März 2004, 19:44

    gegenlicht ist schoen.
  • flashordon 27. September 2003, 23:06

    die wolken sind echt strak..äh stark, einzigstes manko, die autoantenne, die muss weg!

    aus dem auto herausfotografiert ?!?! hihi
    janni
  • Fabian Hofmann 25. August 2003, 19:51

    Silhouetten wirken zwar leicht kitschig, aber in diesem Fall durchaus nicht. Probiere mich auch mit Berlin in Dunkelheit (Anfänger):
    Potsdamer Platz mit Radfahrern
    Potsdamer Platz mit Radfahrern
    Fabian Hofmann
  • Frau Lelim 19. August 2003, 0:28

    @ carsten: danke, starte auch gerade einen versuch es mir zu entwickeln. bin mal gespannt was bei rauskommt, die qualität ist nämlich leider nicht überragend. ist aus dem auto fotografiert...
  • © © © 19. August 2003, 0:22

    Was fuer ein geiles Bild vom Fernsehturm, das wuerd ich mir (Exilberliner) sogar ins Zimmer haengen.
    Fantastisch.
  • Frau Lelim 18. August 2003, 13:20

    @all
    Danke für eure Anmerkungen... Dass mit den Punkten habe ich mir auch schon überlegt, meiner Meinung nach wirkt das Bild aber so wie es ist besser, ist irgendwie "aufgelockerter und lebendiger"..
  • Olli Nowak 17. August 2003, 22:47

    Hi Susanne, ich finde dein Foto wirklich gut. Nancy hat zwar mit ihrer Kritik in Bezug auf den hellen Fleck links unten nicht ganz unrecht, ich denke aber, dass bei weiterem Unterbelichten auch die hellen Punkte auf der rechten Seite verschwunden wären und dadurch das Bild insgesamt schlechter georden wäre! Ich würde das Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm lösen. ;-) Schön mit dem Alex! Ich wollte demnächst vielleicht auch mal ein Foto von dort ins Netz stellen, mal sehen
    lg Olli
  • Yc Nan 17. August 2003, 22:26

    das gefällt mir :)
    kippt nur vielleicht etwas nach links und unten die hellen flecke stören mich, wenn schon schwarz dann bitte ganz *g*.

    Gruß Nancy
  • Claudia H 17. August 2003, 17:31

    ich finds schööön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz